Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Slot Combo Drive Update beim Powerbook

Slot Combo Drive Update beim Powerbook

Paso29.05.0313:01
Hat schon einer das Apple Update fürs Slot In bei seinem Powerbook durchgeführt?
0

Kommentare

goerge29.05.0313:34
Operating System: Mac OS X 10.1.5

ist wohl nicht für mich, da ich 10.2.6 laufen habe

grüsse goerge
0
Paso29.05.0313:47
goerge
Operating System: Mac OS X 10.1.5
ist wohl nicht für mich, da ich 10.2.6 laufen habe

Oh ja, lustig, das habe ich gänzlich übersehen !!!
Komisch ist nur, dass ich unter anderem im macnn-forum gelesen habe, dass Leute mit einem 12" PB (und die können eigentlich kein X.1.5 auf ihren Teilen laufen haben) das Update sogar per Software-Aktualisierung präsentiert bekommen, allerdings ist bei mir nix davon zu sehen, merkwürdig...

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.05.0314:19
Die meinen AB MacOS X 10.1.5, nicht nur für 10.1.5! So habe ich es verstanden!
0
Paso29.05.0314:29
Mendel Kucharzeck
Die meinen AB MacOS X 10.1.5, nicht nur für 10.1.5! So habe ich es verstanden!
Scheinbar nicht, denn sonst würde "or later" dabeistehen, siehe auch hier fürs iTunes update
0
plingo
plingo29.05.0315:53
Es ist ein Firmware-Update, sollte daher also nicht allzuviel mit dem OS zu tun haben, denke ich.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.05.0316:16
plingo
Ist auch mein Gedanke!
0
teorema67
teorema6729.05.0316:49
Meines ist ein G4 550 Combo. Es will nichts von dem Update wissen und meldet: "Ihr Computer benötigt diese Aktualisierung nicht."
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
hobie29.05.0319:39
Ich hab ein PB12 mit 10.2.6, und die Softwareaktualisierung hat es mir angezeigt. Also ist es AB 10.1.5!
Es wurde auch tatsächlich die Firmware erneuert!
0
Gilse29.05.0320:02
Jupp, mein 12'' hat sich auch partout aktualisieren wollen, BS: X.2.6
Eindeutig BS-unabhängig. Was es nun gebracht haben soll hab ich noch nicht gemerkt. Musste aber extra strom anschließen. Wow, musste ich bei meinem alten OmniBook nie machen. Vorsicht ist wohl die Mutter der Apfelkisten
0
goerge29.05.0320:31
also mein 15" Ti 400 mit nachgerüstetem Combo zeigt nichts an und will es auch nicht
0
Turbo-G
Turbo-G30.05.0300:36
Mein TiBook 800Mhz, welches ursprünglich mit MacOS X 10.1 geliefert wurde, wollte das Update nicht installieren. habe aber auch tatsächlich keine Probleme gehabt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.