Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Sleep Tracking | Ohne Schlafphasen?

Sleep Tracking | Ohne Schlafphasen?

becreart18.09.2018:18
Hallo

ich musste feststellen, dass beim Schlaftracking die Schlafphasen nicht registriert werden, lediglich zwischen “in bed” und “asleep” unterschieden wird.

Ist das so oder habe ich was übersehen?
+2

Kommentare

tobik198919.09.2008:16
Ja, leider ist der Funktionsumfang sehr eingeschränkt. Vor allem wenn man das mit den Trackern z.B. von fitbit vergleicht.

Deshalb empfehle ich hier nach wie vor die App „AutoSleep“. Habe ich nach einer Testnacht auch wieder aktiviert.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.