Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Skype App Problem

Skype App Problem

Zen 2.104.05.1215:58
Hi an alle,

Folgendes Problem : Ich nutze Skype auf meinem MBP. Auf meinem iPhone 3GS ist die Skype App. Aber wenn ich auf dem Mac eine Nachricht versende wird sie auf dem iPhone als nicht gelesene Nachricht via Push-Up angezeigt Nicht logisch, nur nervig Habt Ihr das gleiche Problem ? Kann ich das abstellen ? Einstellungen gibt es ja quasi nicht…

Danke schon mal im Voraus,
Have a nice Day (-:
0

Kommentare

Sambuca
Sambuca04.05.1217:25
selbes problem hier....
auch ältere konversationen erscheinen plötzlich wieder auf dem iphone als neue.
nervt echt. vor allem, wenn man mehrere längere konversationen hatte.
da braucht es auch quasi seine zeit, bis man die auf dem iphone gelöscht hat.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Zen 2.104.05.1217:51
Jopp... Bloß lösche ich nicht
0
Zen 2.105.05.1211:01
Keiner eine Idee ?
0
Zen 2.105.05.1211:18
Und wo wir grade bei Skypeproblemen sind… Wieso gibt es bei mir keine Rechtschreibkorrektur in Skype ? Ist das normal ?
0
o.wunder
o.wunder07.05.1221:00
Es ist ein grundsätzliches Problem von Skype das ältere Nachrichten auftreten, vor allem bei Räumen wo mehrere Personen beteiligt sind und einige längere Zeit nicht online waren.

Die Rechtschreibkorrektur funktioniert im iOS Skype.
0
AchimS07.05.1221:52
das sind genau die gründe warum ich skype nur ungerne auf dem iphone anmache. ausserdem zieht skype den akku so extrem schnell leer. ist das bei euch auch der fall?
„Hardware ist der Teil des Computers den man treten kann“
0
Heuschrecke07.05.1222:26
Wie? Push-Up? Was hab ich da verpasst?
0
Zen 2.108.05.1210:13
AchimS
das sind genau die gründe warum ich skype nur ungerne auf dem iphone anmache. ausserdem zieht skype den akku so extrem schnell leer. ist das bei euch auch der fall?

Relativ. Ob ich jetzt dauern Nachrichten aufrufe, oder auf Skype bin, kommt fast aufs selbe hinaus (iPhone 3GS)

o.wonder Ich habe Windowstools und PlugIns gefunden, die die Rechtschreibkorrektur auch in Skype ermöglichen - aber nichts für mein MBP
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.