Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri unter iOS 6 funktioniert nicht mehr

Siri unter iOS 6 funktioniert nicht mehr

zaph
zaph20.09.1211:13
seit dem Update startet Siri bei meinem 4S nicht mehr. Neustart sowie Siri aus- und wieder einschalten klappt nicht. Hat jemand das gleiche Problem ?
„live long and prosper“
0

Kommentare

Floppy26.09.1222:31
Sagrido

Bei mir genau das selbe auf dem iPad 3, mal geht es, dann wieder nicht.
0
Gerhard Uhlhorn26.09.1223:50
Die Frage ist: Erscheint das Siri-Fenster? Wenn es erschein, aber Siri nicht reagiert, ist es wahrscheinlich ein Serverproblem. Wenn aber nicht mal das Fenster von Siri erscheint, dass ist es ein Grund einen Bugreport zu schreiben.
0
zaph
zaph27.09.1210:25
es passiert rein gar nichts - also das Siri Fenster erscheint gar nicht
„live long and prosper“
0
McBone
McBone27.09.1216:46
Bei mir erscheint der Siri-Bildschirm bzw. beim Diktat das Symbol mit den 3 Punkten. Manchmal klappt alles prima, manchmal passiert dann gar nichts mehr.

Sieht für mich gewaltig nach Server-Problem aus (Überlastung? Umstellung/Update der Spracherkennung?)
0
ts-e
ts-e27.09.1216:56
@McBone, so ist es bei mir auch.
Das nervt, besonders, wenn man etwas diktiert und dann dauert es ewig. In der Zeit hätte man es auch gleich eintippen können.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
zaph
zaph27.09.1222:01
sooooo - hab mein iPhone neu aufgesetzt (nachdem ich meine Notizen per mail exportiert habe und händisch in die Cloud kopiert habe) und jetzt funktioniert Siri wieder einwandfrei.

Vielen Dank für die ganzen Anregungen und Tipps !!
„live long and prosper“
0
Sagrido
Sagrido27.09.1222:36
Also bei mir geht es sowohl auf iPad als auch auf iPhone immer mal wieder, dann wieder nicht.
Schön nervig ist das, wenn man mehrere Sätze diktiert hat und dann einfach nichts kommt.
0
MacPaelmchen
MacPaelmchen02.10.1209:32
Autsch,
bei mir funktioniert Siri auf iPad 3 und iPhone 4s im heimischen WLAN. Allerdings nicht mit iPhone 4s ohne heimisches WLAN - egal ob mit 3G oder nur mit Edge (Telekom)...
0
zh911
zh91102.10.1216:21
Siri ist bei mir auch tot
Klappt nur, wen ich das 4s aus und wieder einschalte...!!
0
Fox 69
Fox 6902.10.1216:43
Scheint am neuen IOS zu liegen :
0
timp
timp02.10.1217:58
Fox 69
Scheint am neuen IOS zu liegen :
Nope. Habe hier ein iPad 3 mit iOS 5.1.1, hier funktioniert die Diktierfunktion leider auch nur sporadisch.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.