Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri reagiert nicht auf meinem iPhone 5 – seit Wochen! Was könnte los sein? Was könnte ich tun?

Siri reagiert nicht auf meinem iPhone 5 – seit Wochen! Was könnte los sein? Was könnte ich tun?

Max_volume
Max_volume07.12.1220:41
Hallo!

Habe ein neues iPhone 5. Neu installiert, nicht vom Backup wiederhergestellt. Wenn ich allerdings mit Siri reden will, passiert nichts. Es macht den Startton, wenn ich gesprochen habe kommt der Endton und dann dreht sich der Button, aber nichts geschieht. Auch Text kann ich nicht diktieren. Endet in einer ewigen Warterei, bis es dann abbricht.

Weiß jemand, was da los sein könnte? Ganz am Anfang hat Siri mal funktioniert.

Was ich bis jetzt gemacht habe:

- diverse Neustarts
- Siri deaktiviert und aktiviert
- Flugmodus an und aus

Getestet: Bei gleicher WLAN-Verbindung funktioniert die Siri von meinem Kumpel einwandfrei und meine nicht.

Was könnte ich jetzt noch tun? Bin um jeden Tipp dankbar!
0

Kommentare

nowMAC07.12.1221:06
Setze mal die Netzwerkeinstellungen zurück. Ansonsten wende dich mal an Apple oder installiere es nochmal neu!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Stefan-s07.12.1221:26
Vielleicht haste irgendwas gesagt,weswegen sie sich beleidigt fühlt,weiß man bei Frauen ja nie?
0
Alto
Alto07.12.1221:53
Soft reboot. Manchmal ist auch einfach der Server überfordert. Wechsel mal die Sprache auf englisch. Wenn das nicht klappt:
Backup in iTunes
Einstellungen
Allgemein
Zurücksetzen
Inhalte u Einstellungen löschen
iPhone neu aufsetzen u manuell einrichten als neu

Sollte funktionieren.

Falls nein. Call @ 0800 6645 451
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.