Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri jetzt auch in Deutschland mit Ortssuche

Siri jetzt auch in Deutschland mit Ortssuche

forest66621.09.1207:54
Hallo Leute,

ist euch schon mal aufgefallen, dass Siri jetzt in Deutschland Restaurants etc. suchen kann?

Grüße,
Marco.
0

Kommentare

Stuntman_Ange
Stuntman_Ange21.09.1208:03
Der gleiche Mist wie vorher das Siri!!!

Meine Frage: " Wo ist der nächste BMW Händler?"
Siri Antwort: " Media Markt ist authorisierter Apple Händler!"

Woooow tolle Sache dieses Siri und so geht es die ganze Zeit;)!
Hingeschrieben hat Sie den Text komischerweise richtig, aber auf die Frage gehts gar nicht ein.
0
o.wunder
o.wunder21.09.1208:25
Bei mir zeigt er nach Deiner Frage 12 BMW Händler an, funktioniert perfekt.
Vielleicht mal Hochdeutsch reden?
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange21.09.1208:28
Ja ich weiss ein Bayer

Ne an dem liegts ja nicht, wie gesagt, Sie schreibt es ja hin genau so wie ich es ihr gesagt habe, nur suchen tut es nach was ganz anderem;)
0
o.wunder
o.wunder21.09.1208:39
Schlechter ist da schon der Datenbestand der Apple Karten die von Yelp kommen. Die 2 Banken in meinem Ort findet er nur wenn ich direkt Sparkasse oder Volksbank suche, eine allgemeine Suche nach Geldautomat oder Bank funktioniert hier nicht, an anderen Orten aber schon und das, obwohl sie in Yelp eingetragen sind.
0
mwm21.09.1208:45
Ich bekomme hier auch die korrekte Antwort. 15 gefunden und 8 in meiner Nähe. Kann mir echt nicht vorstellen was da bei dir anders sein soll...

PS. Wollte eigentlich einen Screenshot anhängen aber das funktioniert scheinbar nicht wenn Siri zu sehen ist. Komisch
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange21.09.1209:02
Ja ob ihr es euch vorstellen könnt das hilft mir nix:))

Ist so, wie gesagt den Text den Sie hinschreibt der stimmt ja auch nur sagen tut Sie was ganz anderes!!

Und wenn ich nach nem Metzger in der Nähe frage, schickt Sie mich nach München (150km)
Ja ich hab Ortungsgedöhns auf an;)!!
0
svenhalen
svenhalen21.09.1209:25
wieso muss ich daran denken?
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange21.09.1209:53
Geile Folge von BBT ))!!

Aber immer noch nicht gecheckt?? Also ich sags noch einmal

Wenn man Siri nen Befehl gibt, wird das gesprochene erst mal von Siri in Textform auf dem Bildschirm wiedergegeben;) dieser Text stimmt auch komplett mit meinem gesprochenen überein

Nur das Problem ist, aussprechen tut Siri was komplett anderes!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.