Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri Sprache und mehr

Siri Sprache und mehr

shena01.01.1815:09
Hallo zusammen,
mein Vater sieht aufgrund einer Augenkrankheit nur noch sehr schlecht. Er hat jetzt ein iPhone, mit dem er dank Siri und VoiceOver viele Dinge gut erledigen kann.

Allerdings haben wir noch ein paar Schwierigkeiten:

Das iPhone ist auf deutsch eingestellt. Wenn er eine E-mail in englisch erhält, wird diese mit einem sehr deutschen Akzent vorgelesen. Kann man einstellen, dass die Sprache automatisch erkannt wird und mit der entsprechenden Stimme vorgelesen wird?

Wenn man eine E-mail diktiert und sich diese im Anschluss (zwecks Überprüfung anhören möchte) wird immer nur ein Teil der Mail vorgelesen, wir haben es schon mit „alles vorlesen“ probiert, aber das klappt nicht. Weiß jemand wie das funktioniert?
Vielen Dank!
shena
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.