Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Siny A350 pix auf dem Laptop

Siny A350 pix auf dem Laptop

lailo
lailo19.07.0919:05
Hallo leute

Ich habe eine Sony Alpha 350 und hab mich eben gefragt ob es möglich ist mit einem kabel das gerät am laptop anzuschliessen und die fotos direckt auf dem bildschirm zu bringen.

Was für ein programm und was für ein kabel benötige ich dafür falls es überhaupt möglich sein sollste.

Danke für eure hilfe =)
0

Kommentare

jgraux19.07.0919:21
lailo
Hallo leute

Ich habe eine Sony Alpha 350 und hab mich eben gefragt ob es möglich ist mit einem kabel das gerät am laptop anzuschliessen und die fotos direckt auf dem bildschirm zu bringen.

Was für ein programm und was für ein kabel benötige ich dafür falls es überhaupt möglich sein sollste.

Danke für eure hilfe =)

Wie wär’s mit dem mitgeliferten USB-Kabel? Könnte funktionieren
Die Kamera erscheint dann als Volume auf dem Desktop.

Wenn Du aber "Tethered Shooting" meinst, also Auslösen vom Notebook aus (wird aus Deiner Beschreibung nicht so recht deutlich), dann gibt es von Sony das Programm "Remote Camera Control", das wahrscheinlich auch mit der A350 funktioniert.
Was allerdings nicht funktioniert (so weit ich weiß) ist LiveView auf dem Notebook-Bildschirm.
0
lailo
lailo19.07.0919:33
Remote Camera Control

Genau dieses programm hab ich gesucht.. danke!
0
Amigo Grande
Amigo Grande04.08.0922:14
Ich habe grade in einigen anderen Foren gelesen dass das Programm nur mit der Sony alpha 700 funktioniert. Ist das immer noch zutreffend oder gabs da mittlerweile ein Firmware update von Sony ???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.