Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sinnlose Kurzmeldungen

Sinnlose Kurzmeldungen

hjg24.03.0823:07
Heute (24.3.08) durch Zufall auf die Seitenrubrik KURZMELDUNGEN geklickt. Abgesehen davon, dass darüber die Rubrik MELDUNGEN steht, ist KURZMELDUNGEN so lächerlich inaktuell (jetzt gerade, es ist 23.00 Uhr, ist die aktuellste Kurzmeldung vom 6.3.08.), dass die Bezeichnung ''sinnlos'' fast ein Euphenismus ist.
Wenn die Manpower zur Pflege fehlt, nehmt diese Rubrik doch bitte von der Seite. Macht einfach einen schlechten Eindruck .
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien24.03.0823:13
Da hast du recht. Wir werden höchstwahrscheinlich diese Kategorie in Kürze deaktivieren, weil es wichtigere Baustellen gibt. Sollte sich an dieser Entscheidung etwas ändern, werde ich das in diesem Thread melden!
„Ey up me duck!“
0
Oceanbeat
Oceanbeat25.03.0800:03
Oder umbenennen?
Neue Rubrik: Immer wieder gern gefragt..
oder: Best of Forum vielleicht?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Fenvarien
Fenvarien25.03.0800:10
Best of Forum kann sich ja jeder selber erstellen und Threads in das Beobachten-Panel legen. Wenn, dann tonnen wir die Rubrik ganz, zumal sowieso das meiste, was wir dort posten würden, schon im Forum oder in den Journals diskutiert wird.
„Ey up me duck!“
0
hjg25.03.0812:19
Weg ist weg, und das ist gut so!
Und jetzt zu den Inhalten von WICHTIGE MELDUNGFEN ...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.03.0812:24
hjg
Was stimmt damit nicht?
0
hjg25.03.0814:09
Mendel Kucharzeck

Also, wenn ich auf die Kopfleiste klicke, lande ich bei NEWS, in exakter aktueller Reihenfolge. Wäre es nicht sinnvoll, aus WICHTIGE MELDUNGEN eine sich fortschreibende Seite mit allen Apple-Updates + Link in chronologischer Reihenfolge zu machen? Das scheint mir doch auch teilweise gewollt, oder täusche ich mich da? Im Moment sind mir allerdings die Auswahlkriterien schleierhaft.
Gruss
hjg
0
Fenvarien
Fenvarien25.03.0814:12
Wenn eine bestimmte Anzahl an Usern eine Meldung als "wichtig" markiert haben, wird sie in diesem Panel aufgenommen. Wer die Seite nur alle zwei Wochen mal aufruft, sieht sofort, was es an Sensationen so gab.
„Ey up me duck!“
0
jogoto25.03.0814:23
Wenn ich auf "Wichtige Meldungen" klicke, lande ich genau dort, wo ich her kam. In diesem Fall bei diesem Thread. Es geschiet lediglich ein Reload der Seite.
0
Moe99999
Moe9999925.03.0814:30
fenvarien

das ist auch immer so eine Sache,

wenn mal einen Tag gar nichts passiert (z.b. Sonntags) wird die Meldung welche ganz oben steht von viel mehr usern gelesen und auch als wichtig markiert, während wirklich wichtigen Meldungen an einem News Überfluteten Dienstag gerne mal untergehen
„42“
0
Fenvarien
Fenvarien25.03.0814:34
Ach so, jetzt verstehe ich, was du gemeint hast. Ja, das wird falsch verlinkt. Das ändern wir. Dass nicht jede News unabhängig von Zeit gleich bewertet wird, passiert eben. Wir ändern hier aber erst einmal definitiv nichts.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.