Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sind hier Apple Store mitarbeiter von Munich oder HH da?

Sind hier Apple Store mitarbeiter von Munich oder HH da?

khani
khani29.08.0912:00
Hey,

ich wurde zu einen Recruitierungsseminar von Apple eingeladen für den Apple Store FFM und wollte mal fragen ob hier jemand den Bewerbungs/Einstellungsprozess von Apple durchgemacht hat und mir kurz schildern kann, worauf ich achten muss, was die beim Seminar genau machen, was man selbst dort machen muss, und selbiges für das 1:1 Interview.

Ich würde gern in nen Apple Store arbeiten und will dementsprechend alles geben und mich möglichst gut vorbereiten.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar!


Gruß

Khani

0

Kommentare

iBookG429.08.0913:05
Also es gab hier einen Eintrag ins Forum wo sich darauf 3-4 Leute gemeldet haben, die in HH oder München arbeiten. Ich find den Theat leider nicht. Aber egal wie: Stell dir den Wecker früh genug, geh früh genug hin und dann hoffe ich einfach für dich, dass du es schaffst.

Viel Erfolg
0
iGod29.08.0913:11
Will auch bei Apple arbeiten, aber mehr da wo man Firmenwagen bekommt und bei Steve Jobs zum Weihnachtsessen eingeladen wird
0
khani
khani02.09.0919:55
ich muss den thread nochmal hoch holen und eine vllt dumm klingende Frage stellen:

was soll ich anziehn? xD

ich mein, in der Einladungsemail wurde ich geduzt, die Arbeitskleidung im Applestore ist auch eher lässig, soll ich zum Seminar mit Tshirt und jeans antanzen, oder doch lieber jeans mit nen Hemd?
weil das ganze findet ja auch in nen Hotel statt, von daher bin ich mir grad nicht so sicher und will auch nicht in die falsche Kiste greifen

danke
0
overdoze
overdoze02.09.0920:07
Jeans, Hemd oder auch gutes Polo und ordentliche Schuhe, nichts Aufgesetztes.
0
iBookG402.09.0920:15
Naja bei Apple ist das echt nicht so Streng. Ein besseres Polo-Shirt oder T-Shirt und Jeans sollte auf jeden Fall gehen. Wobei: Nur wenn dir die Kleidung gefällt, fühlst du dich wohl, was am wichtigsten ist.

Viel Erfolg!

P.S.: Aber geh besser nicht mit einem schwarzen Rollkragenpullover hin. Könnte evtl. nicht ganz gut kommen.
0
iGod02.09.0920:22
iBookG4
P.S.: Aber geh besser nicht mit einem schwarzen Rollkragenpullover hin. Könnte evtl. nicht ganz gut kommen.

Könnte Fanboymäßig wirken
0
TheDamage02.09.0921:33
Timmi ist doch bei Apple?!

Da fällt mir auf, ich hab schon lange keine Fotos mehr von ihm in der Galerie gesehen *sorgen mach*
0
idolum@mac03.09.0902:19
TheDamage

An Steve kann es nicht liegen, der isst kein Fleisch
0
DarkLord541
DarkLord54103.09.0909:55
War es nicht so das Apple Mitarbeiter nicht in Foren aktiv sein dürfen? Wäre ne Erklärung warum sich von denen keiner meldet.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
TheDamage03.09.0910:18
DarkLord541
War es nicht so das Apple Mitarbeiter nicht in Foren aktiv sein dürfen? Wäre ne Erklärung warum sich von denen keiner meldet.

Das ist mir auch durch den Kopf gegangen...
0
khani
khani03.09.0915:14
oooh, heißt dass das ich dann vllt bald abschied nehmen muss?

aber warum denn?
0
chill
chill03.09.0915:34
naja, wenn das so ist, und diejenigen welchen hier wochenlang heraustrompeten wo genau sie als was arbeiten ... dann wunderts nicht wirklich das sie den maulkorb anbehalten der ihnen aufgepropft wurde.

einige hier die zb bei gravis arbeiten sagen ja auch nicht genau wo, und als was. auch die werden wissen warum sie den schnabel halten
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.