Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sind alle schon beim Fußball? Die Public Betas sind da.

Sind alle schon beim Fußball? Die Public Betas sind da.

Dirk!07.07.1618:47
... schreiben zumindest 9to5mac und imore.
0

Kommentare

subjore07.07.1618:53
Erstens bist du ne minute zu spät und zweitens sind die noch nicht da, sondern es wird vermutet, dass die heute erscheinen.
0
Nightraider07.07.1619:33
Die Public Beta iOS 10 ist verfügbar - iPad bootet gerade neu...
0
Michael08.07.1615:39
Habe die Betas auf meinem iPhone und iMac installiert. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme, habe noch kein Programm gefunden das Stress macht
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
jogoto08.07.1617:07
Muss man sich eigentlich noch einmal neu registrieren? Ich hatte die PB von iOS 9, sie dann aber runter geschmissen (Profil gelöscht).
0
breaker
breaker08.07.1617:32
Musst dich unter beta.apple.com einmal einloggen und dir da das Profil wieder runterladen.
jogoto
Muss man sich eigentlich noch einmal neu registrieren? Ich hatte die PB von iOS 9, sie dann aber runter geschmissen (Profil gelöscht).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.