Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Simpsons Movie

Simpsons Movie

grekey26.07.0700:53
Hallo Leute,


ich habe eben den Simpsons Kinofilm gesehen. Der Film ist einfach GENIAL. Extrem viele, extrem geile Gegs. Einfach herrlich:-X

Wer den nicht sieht, verpasst echt was!


greetz grekey
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg26.07.0701:24
Das Problem am Kino gehen ist, dass die Leute immer angestrnegt übertrieben lachen müssen und dadurch andere Leute immer den nächsten Gag verpassen weil es so laut ist.
Darum heisst es für mich warten bis die Kinosäale ein wenig leerer werden... leider.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Semmel
Semmel26.07.0702:51
Also ich komme auch gerade heim vom Kino!
War auch bei Simpsons!

Fand ihn sehr lustig, Ewingg, ich bin einer der Typen die so lachen!:-y
0
iBruno26.07.0703:39
ich werd veruschen den heute zu sehn:-)
ma schaun(wOOt)
0
artmac
artmac27.07.0716:21
ich schau in mir jetzt um 16 uhr an *freu*:-D:-D
hab bis jetzt nur gutes gehört vom Film, bin schon gespannt drauf!!!
0
Insert Text Here27.07.0717:03
In deutscher Sprache sind die Simpsons einfach nur schrecklich. Deswegen sehe ich ihn mir im englischem Original an.
0
luxs
luxs27.07.0722:18
naja aber man muss sagen das die übersetztung nicht so schlecht ist...da hat man schon schlimmere dinge gesehen.

zu marge obwohl ich die neue stimme(engelke) nicht mag ist jetzt näher am orginal als früher(die übrigen vestorben ist,deswegen die neue)
0
iBruno27.07.0722:35
ich hab ihn eben um 17:00 gesehn:-P

zuu geil:-P
herrlich!:-)

EPA(policeman)
0
iBruno28.07.0700:48
"Ich halte ja nichts von Selbstmord oder sowas, aber könnten sie es mal versuchen um mich zu unterhalten?"


"Man sieht noch seine Glatze, ZERKRATZT SIE!!!"(devil)

Muahaha
0
Tomino
Tomino28.07.0700:57


einfach nur genial geil!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
iBruno28.07.0701:28
Ich will auch nach Alaska:-P
0
iKev
iKev28.07.0717:58
ich auch auf englisch sehen will amp;
0
sonorman
sonorman28.07.0719:13
Doch, war witzig. Hat sich gelohnt.
War gestern drin.
0
sonorman
sonorman28.07.0721:00
mäcbär

Ja, gute Frage. Ich wollte ja noch warten, aber meine Baggage hatte Hummeln im Hintern.
0
artmac
artmac28.07.0722:27
RICHTIG COOLER FILM, endlich konnte man mal wieder so richtig lachen:-D
0
gorgont
gorgont29.07.0701:32
ich geh am Dienstag rein. Jucheee !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
fliewatüüt29.07.0701:53
Spider Pig, Spider Pig...
0
artmac
artmac29.07.0712:14
das beste ist ja in ein paar Jahren soll es eine Fortsetzung geben(w00t)
0
sonorman
sonorman29.07.0712:22
moe99999
und gaaaaanz am ende sitzen burns und smithers in einer leergeräumten villa und burns sagt zu smithers: "Ich halte ja nichts von Selbstmord oder sowas, aber wenn sie es mal versuchen könnten würde es mich unterhalten.."

Also die Szene kam doch schon viel früher. Noch vor Maggies Wortbeitrag.
…aber, ich weiss nicht, das wow- erlebnis ist der film meiner meinung nach wirklich nicht.
Wie Homer schon sagte: Ihr seid ja so dämlich, für etwas ins Kino zu gehen, was ihr auch im Fernsehen haben könnt.
0
Moe99999
Moe9999927.07.0723:25
ich würde ihn mir auch super gerne anschauen.. bin aber noch dabei ein kino zu suchen in dem er auf english läuft und das weniger als 100km weg ist..
„42“
0
Moe99999
Moe9999928.07.0718:58
hm.. ich hab aufgegeben ein englisches kino zu suchen.. naja ich schau ihn mir heut abend auf deutsch an und muss dann halt bis zur dvd warten um ihn mir im orginal ton anzugucken..
„42“
0
Mäcbär
Mäcbär28.07.0720:23
Yep. Ist wirklich sehr witzig. War positiv überrascht. Und zum Glück konnte ich ihn auf englisch schauen. Nur schon der Gedanke, die deutsche Synchro gucken zu müssen... (sick)

Aber noch ne Frage an die die ihn gesehen haben. Während dem Abspann kommt ja noch der witzige Gag wo Maggie ihr erstes Wort spricht. Danach bin ich raus aus dem Kino. Aber jemand hat mir gesagt ganz am Schluss komme noch was. Ist das wirklich so? Und wenn ja, was?

„Der will nur spielen...“
0
Mäcbär
Mäcbär28.07.0721:21
sonorman
Dann hoffen wir doch, dass es hier einen MTN'ler hat ohne Baggage, Hummeln im Hintern, schwacher Blase, Zuganschluss oder ähnlichen Abspann-zu-Ende-guck-Verhinderungsgründen.
„Der will nur spielen...“
0
Moe99999
Moe9999929.07.0701:26
jop.. am ende läuft noch ein kino-angestellter durchs bild der einen kaugummi wegmacht und davon redet dass er jahre lang auf der filmhochschule war und dann nur so einen beschi****** job bekommen hat..

und gaaaaanz am ende sitzen burns und smithers in einer leergeräumten villa und burns sagt zu smithers: "Ich halte ja nichts von Selbstmord oder sowas, aber wenn sie es mal versuchen könnten würde es mich unterhalten.."

ich hatte aber noch auf eine szene gehofft die erklärt was mit dem schwein passiert ist, deshal bin ich sitzen geblieben bis der vorhang zu ging..


aber echt ein genialer film sollte sich jeder anschaun auch wenn er kein simpsons fan ist, nur die teilweise sehr schlechten synchronstimmen (marge engelke) haben den spass ein bischen getrübt, aber wie gesagt es war kein ereichbares englisches kino zu finden.. schade
„42“
0
Kekserl
Kekserl29.07.0711:41
also, hab ihn mir gestern gegönnt, auf englisch, und ja, er ist schon lustig, stellenweise sind sogar wirklich gute gags drinnen, aber, ich weiss nicht, das wow- erlebnis ist der film meiner meinung nach wirklich nicht.

wenn man simpson schaut, kommt einem die story irgendwie bekannt vor, der film is leider im vergleich zur serie nicht wahnsinnig originell, was vielleicht auch zu viel verlangt und gar nicht gewünscht ist.

was ich auch ein bisschen schade finde: ich hatte ständig das gefühl, dass ressourcen für die animation draufgegangen sind, die man eventuell in die story hätte investieren sollen.

fazit: ein guter film, ja, schon. aber irgendwie doch "nur" eine aneinanderreihung von gags, die story im gesamten empfand ich doch eher als mau...
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl29.07.0713:05
was man auch umsonst im fernsehen haben könnte


that's right, we're advertising this show even in a movie...

artmac

das war ja maggis erstes wort
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.