Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sim- oder Netlock

Sim- oder Netlock

hitman1871
hitman187121.07.1011:26
Kurze Frage:
hat das iPhone 4 einen Sim- oder Netlock? Hätte da ein T-mobile-Gerät an der Hand, sollte also auch mit allen T-Mobilekarten funzen,oder?
0

Kommentare

justsports
justsports21.07.1011:28
Netlock.
hitman1871
Hätte da ein T-mobile-Gerät an der Hand, sollte also auch mit allen T-Mobilekarten funzen,oder?
Jap, genau.

0
hitman1871
hitman187121.07.1011:37
Super, Danke.
Kann also beruhigt zuschlagen.
0
justsports
justsports21.07.1011:47
Bloß sowas wie Congstar (auch Telekom Netz) wird nicht funktionieren... Mobilcom debitel Telekom Karten aber schon.
0
uwek21.07.1011:56
und wie sieht es mit xtra card aus ,die müßte dann doch auch funktionieren da ja auch t-mobile oder?
0
justsports
justsports21.07.1011:59
Auch Xtra Karten funktionieren natürlich, die kommen ja auch direkt von der Telekom.
Mit dem Beitrag davor wollte ich bloß darauf hinweisen, dass Discounter wie Congstar, die aber auch das Telekom Netz nutzen, im iPhone aber nicht direkt als Telekom Sim erkannt werden.
0
uwek21.07.1012:02
Danke
0
thaphil21.07.1013:20
hat schon mal jemand versucht eine usa t-mobile karte reinzupacken? ist ja eigentlich der gleiche Betreiber....
0
breaker
breaker21.07.1013:32
Nein, geht nicht. Kannst ja auch keine deutsche o2 Karte reinnehmen, obwohl sie in UK offizieller Betreiber sind.
0
thaphil21.07.1022:37
mhm mist dann bleibts im oktober daheim ...1,49 pro min ist doch zu harter tobac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.