Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Silent-Update von iOS 5.1?

Silent-Update von iOS 5.1?

d4d410.03.1212:11
Hallo ihr Lieben,

ich habe soeben mein iPhone 4S von der iOS 5.1 Beta 3 über den Recovery Mode mit anschließendem Wiederherstellen auf die Final-Version von iOS 5.1 aktualisiert.

Sowohl bei Heise.de als auch hier in der News-Meldung zur Veröffentlichung finde ich den Hinweis, dass die Final die Buildnummer 9B176 tragen würde. Jedoch hat mein iPhone nun den Build 9B179 "intus" (siehe Screenshort - IMEI etc. von Hand entfernt).

Hat jemand eine Ahnung, was in dem Build geändert wurde? Oder stimmt die Buildnummer 9B176 für das 4S nicht?

Danke!

Liebe Grüße,
d4d4
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6910.03.1212:22
Hab auch 9B179. Scheint so zu sein.
0
Ovi
Ovi10.03.1212:35
Alles 9B176, nur das 4S bekam 9B179 und das ATV 9B179B.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.