Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Sigma stellt neue E-Mount Objektive vor

Sigma stellt neue E-Mount Objektive vor

janknet29.01.1316:27

http://www.dpreview.com/news/2013/01/29/Sigma-announces-60mm-F2-8-DN-lens-for-mirrorless-micro-four-thirds-and-sony-nex

60mm F2,8
30mm F2,8 (verbesserte Version)
19mm F2,8 (verbesserte Version)

Alle ohne Stabi ohne Makro Function oder sonstigem.

Naja meine Meinung dazu: Hätten Sie sich sparen können (vor allem das 60mm)!
Ich hoffe das 19mm und 30mm bleibt wenigstens im Preis unter 150-200.-
Das 60mm ist eigentlich gar nicht zu gebrauchen bei der Brennweite wünsche ich einen Stabi und mehr Lichtstärke beides bietet das SEL50F18 und kostet dazu nicht viel!

Die beiden aktualisierten (19mm+30mm) werden bestimmt Ihre Käufer finden die 1. Version war ja bis auf das geklappere ned schlecht und die Bildqualität gut.
0

Kommentare

sudox
sudox29.01.1316:50
War abzusehen. Das 19er und das 30er wurden ja die letzten paar Tage ja schier verschleudert... Ich bin froh für wenig Geld die "Alten" ergattert zu haben. Ich bin eh nicht so der Hochglanz Fan - mir gefällt das matte Finish der bisherigen Sigmas ganz gut.
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
janknet29.01.1316:56
Die "alten" sind für den Abverkaufspreis wirklich Spitze!

Ich hoffe Tamron bringt auch mal ein paar Objektive raus, die hätten da ein paar A-Mount die ich wirklich sehr gerne als E-Mount sehen würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.