Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Sharware Netzwerk-Games gesucht.

Sharware Netzwerk-Games gesucht.

zapp_brannigan
zapp_brannigan12.01.0910:42
Hallo,

ich suche empfehlenswerte Shareware Netzwerkgames.
Einfaches Spielprinzip für 2 Spieler.

Freue mich über jeden Tip!

Matthias
0

Kommentare

DonQ
DonQ12.01.0911:07
http://www.ctspgames.com/ptanks.htm

im grunde ganz witzig.

marathon, aleph one fällt mir da aber auch noch ein…

http://de.wikipedia.org/wiki/Marathon_(Computerspiel)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
zapp_brannigan
zapp_brannigan12.01.0911:13
Danke DQ !

PocketTanks ist cool, sowas habe ich schon auf meinem Amiga 500 gegen Kumpels gespielt (mit viel Freude).
Auch Marathon hat mir viel Zeit geraubt!

Ich will aber mit meiner Frau ein bischen zocken (hätte ich eingangs dazu schreiben sollen), die mag "ballern" nicht so.
Sie spielt sehr gerne Snood, Bubble Trouble, Bejeweled.

Gibt es auch sachen in dieser Richtung?

Grüße
Matthias
0
DonQ
DonQ12.01.0911:16
wirst lachen, aber so sachen sind in zb. yahoo(freier account genügte)…

wobei ich da nur billiard über das netz gezockt hatte, aber mehr in die richtung gesehen habe.

yahoo, games.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.