Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Seltsame temporäre Logo am Mac Desktop Monitor

Seltsame temporäre Logo am Mac Desktop Monitor

Suelzer08.01.1818:22
Ich hatte vor nicht so lange her ein seltsames Logo auf der Monitor meiner Mac Desktop. Weder der Apple Abteilung in Saturn,Köln, noch Apple K-Weiden und Apple selbst(!) (telefonisch) könnte dieses Phänomen nicht erklären. Eines Tages tauchte am Monitor links, etwas oben, ein Halbkreis. Sagen wir, ich arbeitete gerade am Tab Nr 3. Sobald mein Cursor dieses "Halbkreis" näherte, war er weg sowie mein Tab. Plötzlich war ich auf Tab Nr 2, Tab Nr 3 war für immer weg und dieses verdammte Logo war wieder da. Apple fragte mich damals ob ich ein Screenshot machen könnte. Ich sagte das war unmöglich weil gerade weil mein Cursor notwendig war um eine zu "schießen" war der weg. "Leider" nahm meine Frau das Gerät zum Reparatur, aber kam Abends vorbei und sagte mir. "Alles ist in Ordnung". Ich fragte "Was hat er gemacht?"..."Ein paar Tasten gedrückt und danach war alles in Ordnung". "Hast du ihn gefragt was nicht in Ordnung war". "Es passiert ab und zu" sagte er. Ich möchte das falls es nochmals vorkommt was zu tuen ist,(zB Tasten Kombination) und zweitens, was für ein Sinn hat dieses Logo? In ein englisch-sprachige Forum konnten die das auch nicht beantworten. (Es tut mir Leid wegen der Schreibfehler, bin kein Deutscher)
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.