Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seltsame Fehlermeldung bei Leo

Seltsame Fehlermeldung bei Leo

Tip
Tip30.10.0712:40
Ich habe bei einem Leo-Überbügeln bei einem Mac mini 1,66 Dual nun die angehängte merkwürdige Fehlermeldung. Was ich selbst gemacht habe: den Dialog mit den Userdaten abgebrochen. Ansonsten nichts Böses.
Hat jemand eine Idee, wonach ich suchen könnte um den bug zu fixen?
0

Kommentare

Tip
Tip30.10.0712:43
Ach so. Dieses Fenster erscheint so nach einigen Sekunden nach dem Booten. Wenn man es wegklickt, kommt es trotzdem alle paar zig Sekunden wieder.
0
Tip
Tip30.10.0712:44
Und das da auch noch zzz
0
_mäuschen
_mäuschen30.10.0712:47

Wer unterbricht denn schon eine Installation(?)zzz

0
_mäuschen
_mäuschen30.10.0712:48

Und Gratulation gibt's dann viiiieeeel später....

0
smokeonit
smokeonit30.10.0712:53
-1700
errAECoercionFail
Data could not be coerced to therequested descriptor type


O:-)O:-)
0
Tip
Tip30.10.0716:59
Der Fehler wurde gefunden:
Es war Core Duo Temp, das nicht mit Leo will.
Aber Temperaturmonitor light ist mehr als ein würdiger Ersatz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.