Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Selten so gelacht: bitchchecker hackt nen Elch! :)

Selten so gelacht: bitchchecker hackt nen Elch! :)

zanda12.04.0514:25
M4tr1x-Trilogie
Der dreifache Hack-Angriff!

Das Internet ist voll von Menschen, die sich als semiprofessionelle 1337-Hax0rz ausgeben. Bisher dachten wir von StopHipHop.de, echte Hacker seien ein Mythos, genauso wie die Massenvernichtungswaffen in Irak. Doch am Abend des 4. Aprils passierte etwas Außergewöhnliches...

In unserem IRC-Channel #stopHipHop ging es rund. Nicht, weil etwa besonders attraktive Metal-Mädels uns wieder mal mit ihren Kurven beglückten. Nein. Ein mächtig böser Hip-Hopper, scheinbar angewidert durch unsere objektive und ernstgemeinte Internetseite, stieg in unseren Chat-Kanal ein, um verheerende Folgen seiner Crackerkunst zu demonstrieren. (Für alle Neulinge: StopHipHop.de richtet sich gegen Hip-Hopper - in einer ironischen Art und Weise.)

Nachdem dieses Hip-Hop-Prachtexemplar eine gewisse Zeitlang mit allen Anwesenden einen verbalen Analverkehr durchführte (ohne dabei ihre Mütter, Väter, Haustiere und andere Familienangehörige zu verschonen; O-Ton: "solche penner opfer satanisten wie euch punks fickt man bei uns jeden tag in der arsch"), passierte etwas, was wir zuerst nicht Mal ernst nahmen. Er wollte einen Rechner hacken. Meinen Rechner.

Mehr...
0

Kommentare

kawi
kawi12.04.0514:33
*lol, "das timing von meinem pc ist richtig" wie geil ist das denn
0
zanda12.04.0514:36
hab mir fast in die Hose gemacht!
super find ich auch sein "buy buy".
0
ella
ella12.04.0514:38
Ist ja der OBER-Hammer!

Danke! Danke, zanda!
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
cyber-runner
cyber-runner12.04.0514:42
Hahaha, ist schon witzig.

Aber ich glaube dass viele, die auf dieser Page surfen, auch Wannabe's sin.

Peace

cr
0
MacMark
MacMark12.04.0514:42
Das kommt davon, wenn man GUI-Tools nutzt, deren Funktionsweise man nicht versteht. Ich rate ja immer davon ab.
„@macmark_de“
0
ella
ella12.04.0514:44
"Ey mactechnews, sagt mir eure Internet-Nummer und macht die Firewall aus, ich schick euch einen Virus!"

Mal im ernst. Ist das theoretisch möglich, dass der nette Gangster ein Tool hat, in das er (aus Unwissenheit) die 127. 0. 0. 1 einträgt und er seine eigenen Festplatten löscht?

Am eigenen Ast gesägt... wie geil!
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
cyber-runner
cyber-runner12.04.0514:53
Nur weinen, du sollst nur weinen. Das ist nicht mehr lustig, es kann so nicht weitergehen, diese Idioten versauen einem alles. Scheiss cyber punks.
amp;
0
kawi
kawi12.04.0514:55
Also ich bin im Netz, in Foren und Chats schon genug Leuten begegnet die verdammt viel Ähnlichkeit mit dme checker da hatten. Ob *diese* Geschichte nun wahr ist oder nicht - aber es steht für mich außer Frage das sie wahr sein könnte .
0
sonorman
sonorman12.04.0514:57
Sehr witzig. Aber scheint mir in weiten Teilen eine Fake zu sein. Soooo blöd ist kein Mensch, der zumindest in der Lage ist, Kommentare zu posten.
0
kawi
kawi12.04.0515:12
sonorman Dein Glaube an die Menschheit scheint ja recht groß zu sein. Dies in allen Ehren. Aber ich brauch hier nur einmal auf die Straße gehen und ne Stunde durch die Stadt zu laufen und dann weiß ich das keine geschicht zu blöd ist um wahr sein zu können.
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt12.04.0515:22
kawi:
In Berlin hast du ja auch den kompletten Bundestag und -rat vor Augen. Das schlägt so ziemlich alles beim Thema Dummheit, oder ?

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Jaguar1
Jaguar112.04.0515:28
Heute morgen beim Schockwellenreiter jett schon im MTN-Forum!
Ich find's herrlich!

agrajag @@
glaub mir, das gibt es!

Da ich mich ja auch des öfteren in diversen Chats rum treibe, kenne ich solche Szenarien sehr gut.

Manchmal, wenn ich lustig bin, gebe ich sogar meine echte IP. Soll doch jeder machen , was er damit will
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cyber-runner
cyber-runner12.04.0515:53
Eine IP rauszukriegen ist auch gar kein Problem, alleine mit der IP kann ein Anfänger nichts anfangen.
0
zanda12.04.0516:00
cyber-runner

aus Interesse, wie findest Du meine IP jetzt heraus?
0
cyber-runner
cyber-runner12.04.0516:06


Willst du auf das gleiche wie der im chat hinaus??

HAHAHAHAHA

keine angst es gibt Methoden.
Man braucht natürlich anhaltspunkte aber dies ist nicht der Ort um darüber zu diskutieren.




0
sonorman
sonorman12.04.0516:08
Ich glaube, dazu ruft man einfach beim Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg an. Die haben das doch alles gespeichert, oder?

0
Arachnid
Arachnid12.04.0516:10
kannte ich schon hier irgendwo schon vor einer weile gefunden .

(Achiv unten und 1)
0
vollmilch
vollmilch12.04.0516:15
boah alder der 0wn3d jetzt auch schon apple - alle seiten down

SCNR
0
zanda12.04.0516:23
cyber-runner

Quatsch, nur kann ich mir NICHT vorstellen wie Du anhand meines Postings hier an meine IP kommen kannst/willst!

Die MTN-Admins ausgenommen, da dies geloggt werden kann.
0
PowerFerdi12.04.0516:33
hey, ich kenne bitchchecker. lasst mein froind mahl in ruhe. der hat oich nichtz gethan! ich bin froind von bitchchecker! der ist krasser tüp man! der häckt oich alle weg. isch kenn bitchchecker aus club von die anonymen legasteniggers! das sind ächt krasse homebois man! vorsischt! wir häcken oich alle!
0
cyber-runner
cyber-runner12.04.0517:05
ZANDA

Du hast recht, mann kann es nicht durch ein Posting herausfinden. Ich habe dies auch eher auf die Algemeinheit bezogen.

trotzdem spricht man auf einem Forum nicht über so etwas.

grüsse
und nichts für Ungut

cb
0
Agrajag12.04.0514:46
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich soetwas wirklich abgespielt hat. Besser: ich will es mir nicht vorstellen Obwohl, wenn man sich in der U-Bahn auf einigen Strecken so umhört, da kann einem schon das Grausen kommen. Da könnte es sich (der ’Hack’) ja vielleicht doch so abgespielt haben.
<br>
<br>Ich kenne jemanden, der nimmt sich 6 Wochen Urlaub am Stück, um sich u.a. einen 20-Liter-Eimer Kraftfutter einzuverleiben. Dazu stelle ich mir gerade die Szene aus Abbuzze vor, in der er seine Muskeln ausdefinieren (oder wie das heißt) will.
<br>
<br>Vielleicht ist das ja doch echt gewesen, das mit dem &rsquo;Hack&rsquo;. Aber ob ich darüber lachen oder weinen soll... Dooooch... mmmwuhuhuhahahahahah...
0
iBook.Fan
iBook.Fan12.04.0515:06
jo hab ich montag auch gelesen ist schon nett, könnte wirklich so passiert sein, hatte mal jemanden der mir von einem angriff auf seine feierwall berichtet hat von der 127.0.0.1
0
Don Quijote12.04.0516:02
Wie man an BC gesehen hat kann ein Anfänger einiges mit einer IP anrichten
<br>
<br>Aber Local Host zu nehmen, hihihi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.