Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit iOS 12.1.1 keine Synchronisation der mails mehr

Seit iOS 12.1.1 keine Synchronisation der mails mehr

macimator12.12.1810:32
Seit dem Update synchronisiert mein iPhone keine Mails mehr. Die Mails, die auf meinem Rechner gelesen oder gelöscht sind, werden so auf dem iPhone nicht mehr abgeglichen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
0

Kommentare

Chriz_L
Chriz_L12.12.1811:09
macimator

Da schließe ich mich zum Teil an. iPhone funktioniert bei mir aber am iPad hackt es dann und wann. Abschießen von E-Mail-App hilft damit es wieder eine Weile klappt.
0
vismed.
vismed.12.12.1812:17
Hatte ich auch ... ist der Rechner auf Mojave? Ich habe mir die Mühe gemacht auf allen Geräten die eMail-Adressen neu einzurichten. Seit dem klappt es wieder. Auch wenn es mühselig ist ... einen Versuch ist es Wert.
0
macimator12.12.1812:54
nein, ich bin noch auf Sierra
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.