Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit gestern dreht sich das Sync-Rad in der Statusanzeige, auch im Flugmodus

Seit gestern dreht sich das Sync-Rad in der Statusanzeige, auch im Flugmodus

Bichtl12.03.1511:16
Oben in der Status Anzeige (iPhone6) dreht sich das Sync-Rad ohne Unterbrechung. Es ist nirgends angeschlossen und auch wenn ich auf dem Flugmodus schalte, alle Verbindungen sollten dann ja aus sein, dreht sich das Ding munter weiter.
Irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte und oder wie man das abschaltet?
0

Kommentare

Kissi
Kissi12.03.1511:46
Selbst nach einem Neustart des iPhones
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Bichtl12.03.1513:06
Danke für den Hinweis, das hat es gebracht! Hätt ich ja auch mal selber drauf kommen können...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.