Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit "Einkäufe übertragen" 10GB Andere auf iPhone

Seit "Einkäufe übertragen" 10GB Andere auf iPhone

violenCe18.05.1021:48
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir die Navigon-Telekom-App runtergeladen(mit iTunes Windows) und wollte diese danach auf das iPhone packen

Via Drag & Drop hat nicht funktioniert und Programme syncen ging auch nicht da auf dem PC keine Programme installiert waren.

Also habe ich erstmal auf "Einkäufe übertragen" geklickt um die Programme/Musik vom iPhone auf den PC zu kriegen.

Nun habe ich allerdings keine Musik mehr auf dem iPhone und die Speicheranzeige sagt 10GB Andere...


wie bekomme ich den Speicher von Andere weg und meine Musik wieder aufs Phone??
0

Kommentare

iSteve
iSteve19.05.1006:43
Ouch... Klingt doof! Ich glaube nämlich das sind die PART-Dateien für den Download. Die werden ja nicht angezeigt und deshalb glaube ich nicht, dass du die von Hand löschen kannst
Probier's mal mit dem iPhone Support. Die haben meistens immer einen Joker auf der Hand!
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
Daniel8719.05.1008:27
Oder klick auf Wiederherstellen, um das Phone in den Werkszustand zu versetzen. Dann lass es neu befüllen mit deinen Daten. So hatte ich meine 3GB Andere auf 10MB Andere minimieren können
0
violenCe19.05.1015:34
hab das gerät mal neugestertet, danach war die musik zwar immer noch weg aber andere leer, jetz hab ich alles drauf geladen und "nur noch" 500mb andere...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.