Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit 2.0 Software teils langsamer ?

Seit 2.0 Software teils langsamer ?

FanForMac13.07.0811:35
Hallo,
ich hatte vorher ein iPod touch mit FW1.1.4 und nun ein iPhone 2.0
Mir ist aufgefallen, dass man nach dem Start vom Kontakte um die 5 Sekunden(!) warten muss, ehe man scrollen kann, beim touch ging das ohne Wartezeit. Ich habe nur 170 Kontakte (mehrere Gruppen) synchronisiert, habt Ihr das auch ?
0

Kommentare

Turbo
Turbo13.07.0811:47
Es gibt beim iPhone seit 2.0 ein neues Icon das Kontakte heißt. Wenn ich das öffne, dauert es ca. 3 Sek. bis ich scrollen kann. Nehme ich aber die Kontakte aus dem Anrufmenü (Grüner Hörer) kann ich sofort scrollen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
bono01
bono0113.07.0811:47
Mir ist das beim ausprobieren des iPhone 3G aufgefallen. Da dauert das auch kurz bis man durch die Kontakte scrollen kann.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
FanForMac13.07.0811:55
Stimmt, Kontakte über Anrufmenü geht deutlich schneller, naja 2.0 ist ja noch frisch, bei nächsten Update wird's wahrscheinlich behoben sein...
0
sentenza13.07.0819:22
Meine Kontaktliste ist auch wesentlich langsamer als bei 1.1.4., der Aufruf der Kamera dauert auch länger.
0
appleboy13.07.0820:44
Ich habe ja erst die "iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw" installiert gehabt und keinerlei Probleme oder sonst was gehabt! Dann habe ich gestern mit einiger Wartezeit die offizielle 2.0 "iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.isp" für mein "altes" iPhone geladen und siehe da: Ich warte nun auch immer ein Weilchen beim Laden von Daten und beim starten! Bei der anderen lief alles viel flüssiger.

Na ja.
Bei einem so und beim anderen so.


0
DJDI100413.07.0820:45
Bei mir wurde die Perfomance nach Umstieg auf die "offizielle" Firmware für das alte iPhone besser.
0
smokeonit
smokeonit14.07.0812:26
ja, den fehler die 1,2er (iphone 3G) software auf dem iphone 2G zu installieren haben bestimmt eingie gemacht... dagehört nunmal die 1,1er fürs iphone 2G drauf...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.