Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seht es zuerst hier: das neue iPhone HD

Seht es zuerst hier: das neue iPhone HD

macbeutling
macbeutling16.03.1017:11
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling16.03.1017:13
Geht vom Design her in Richtung "Magic Mouse".

Wäre jedenfalls nach dem jetzigen 3G(s) mal wieder ein total neuer Design-Impuls.
„Glück auf🍀“
0
apfelole
apfelole16.03.1017:17
Hoffentlich wird es so nicht aussehen...
Wenn Facelift, dann doch bitte so wie das iPad.
0
vieser
vieser16.03.1017:28
schön ist das nicht wirklich...
„...“
0
lindinger_m16.03.1017:28
*sick*
0
molinar16.03.1017:32
Ich hätte gerne selbstausfahrende Stützen mit Stoppersocken an den Seiten ...
0
svc
svc16.03.1017:33
So verschieden können Geschmäcker sein!

Ich find's gar nicht schlecht!

Da hat sich entweder jemand richtig viel Mühe gegeben oder da hat sich etwas ein wenig früh in's Netz "verirrt".

Das Design geht tatsächlich in Richtung Magic Mouse. Wäre also durchaus denkbar das es so aussieht.
0
DonQ
DonQ16.03.1017:41
naja, das 3g(s) kippelt ja eh, da ist das schon eher konsequent und gar nicht so schlecht and@mostimportantfrontcamassuggested

allerdings würden dann wieder die provider jammern und das netz zusammenbrechen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
horstiphone16.03.1017:52
also bei der geheimhaltungspolitik von apple und dann ein vollständiger clip? wie wahrscheinlich kann das sein?
zumindest als studie denkbar und auch das apple mal sowas einstreut zum checken der reaktion, das wäre zumindest nicht das erste mal.
ich persönlich kann mich nur dem aludesign anschliessen, viel schöner und robuster
0
macbeutling
macbeutling16.03.1018:08
es ist ja schon ungewöhnlich, dass sowohl 3G wie 3Gs wie auch der iPod touch 2.+3.Generation das gleiche Design haben. Beim iPod nano gab es ja auch immer was anderes.

ich kann mir deshalb schon denken, dass der Sprung zum 4G etwas größer ausfallen wird.

„Glück auf🍀“
0
BenTheBig
BenTheBig16.03.1018:22
Auch wenn es ein sehr gut gemachter Fake ist: ich würde es sofort kaufen!
Und wird mal Zeit mit Infos...mein vertrag lüppt im Juni aus^^
0
Schildbürger16.03.1019:31
Bin ich froh, dass immer noch Jony Ive und nicht oliverferriss SVPoID bei Apple ist! Wie kann man nur aus einem so guten Konzept, dem iPhone, etwas so hässliches machen - viel zu viele unnötige Kurven, Winkel und Flächen - und sich dann auch noch trauen, das auf YouTube zu stellen. Der Hersteller - ich würde meinen Sohn darauf verwetten, dass es nicht Apple ist - dieses Videos sollte sich dringendst die Zitate Jony Ives im sehr empfehlenswerten Film "Objectified" ansehen, vielleicht kapiert er dann, dass sein Entwurf einfach nur eine design-technische Hölle auf Erden ist!
0
Request
Request16.03.1020:25
apfelole
Hoffentlich wird es so nicht aussehen...
Wenn Facelift, dann doch bitte so wie das iPad.

Du meinst wie das 2G
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
alfrank16.03.1020:30
Request
Du meinst wie das 2G
Du hast noch nie ein iPhone 2G gesehen, oder
Das sieht absolut nicht aus wie ein iPad...
Natürlich haben beide eine Alu-Rückseite, aber letzteres ist viel kantiger...
0
Request
Request16.03.1020:46
Du hast noch nie ein iPhone 2G gesehen
Ja genau, ich war ja nur einer der ersten die es gekauft haben und es liegt immer noch hier herum...so sag bitte nicht dass du hier keine Ähnlichkeiten beim Design siehst...Front und Rückseite...
0
re-pahi
re-pahi16.03.1021:17
so schlecht finde ich die idee nicht. etwas zu rund aber gut.
eine tolles video.
ich wünsche es mit an den kanten nicht ganz so rund. etwas eckiger und kein chromrand mehr. das design ist nun mal schon fast 3 jahre alt. das 3G und 3GS lag bei steve bestimmt schon längst in der schublade, als er das 2G der öffentlichkeit vorgstellt hat.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Embrace16.03.1022:48
Request

Beim Profil ist ein deutlicher Unterschied feststellbar. iPhone so kantig wie iPad wäre schon cool (gab es ja auch mal ein Mockup).
Mir gefällt allerdings auch auch das iPhone HD aus dem Video. Der Name klingt meiner Meinung nach auch realistisch. Allerdings reflektieren die iPhones im Video zu stark. Sieht dadurch zu sehr gerendert aus. Dass der Nachname von Christy Owens in Großbuchstaben zu sehen ist finde ich auch nicht professionell. Außerdem ist mir das HD nach dem iPhone zu klein und hat eine komische vertikale Position.
0
Request
Request16.03.1023:00
Beim Profil ist ein deutlicher Unterschied feststellbar. iPhone so kantig wie iPad wäre schon cool (gab es ja auch mal ein Mockup).
Ja klar, es ist kantiger aber ansonsten relativ gleich nicht?

Btw. würde dieses HD ,glaube ich zumindest, sehr schmerzhaft für die Hand sein da es gegen Hinten 2 Kanten hat...jetzt nur so vom Video anschauen her eher unergonomisch...
0
alfrank16.03.1023:07
Request: Die zwei Geräte sind von der Form nicht einmal annähernd ähnlich. Das iPhone 2G ist hinten eben, das iPad stark gebogen, ersteres hat eine sehr runde Seitenlinie, letzteres einen ebenen Rand mit zwei harten Kanten, wie ein 2009er iMac.

Ich habe auch ein iPhone 2G gehabt (jetzt ein 3G) und habe mir das iPad sehr genau angeschaut, sogar ein 1:1-Modell aus Plastik gebaut, um beurteilen zu können, ob es mir gefällt und ich es haben will.
0
Request
Request16.03.1023:14
Die zwei Geräte sind von der Form nicht einmal annähernd ähnlich
schlag mal "annähernd" und "ähnlich" im Duden nach und dann merkst du dass der Satz grosser Schwachsinn war...
0
lenn1
lenn116.03.1023:49
Ich würds ganz cool finden so.
Magic Mouse war auch das erste was mir in den Sinn kam.

Allerdings bin ich kein iPhone Kunde. iPod touch reicht mir.
0
oleg05417.03.1000:08
schildbürger hat recht
musste auch denken, dass jonathan ive sowas nicht mal im vollrausch entwerfen könnte. einfach nur grauenhaft! meine magic mouse ist zwar die beste maus, die ich je hatte aber die mighty war schöner. dennoch ist die magic mouse gutes design und ist diesem angeblichen hd iphone ungefähr so ähnlich wie ein mohnbrötchen.
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
gorgont
gorgont17.03.1000:37
Also mir gefällt das iPhone HD auch überhaupt nicht aber ich hoffe Apple bringt das iPhone in etwa so wie das iPad
Mein 2G wird sowieso nicht verkauft

Hatte es noch vor dem Deutschland Release aus den USA, kann mich noch an die Unlock Versuche unter 1.1 und 1.2 erinnern, dass war echt noch saukompliziert
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
schaudi
schaudi17.03.1001:00
das interessiert mich jetzt schon...kann mal jemand ein bild posten? youtube geht bei mir neuerdings nicht mehr
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
r.breiner
r.breiner17.03.1001:15
... ist das häßlich ... und überhaupt nicht Apple-like.

Aber den Spot hat der Macher ganz gut hinbekommen.
0
r.breiner
r.breiner17.03.1001:27
schaudi

0
roemerle17.03.1001:41
schick
0
schaudi
schaudi17.03.1001:44
omg das ist ja echt einfach nur scheußlich *sick*
0
r.breiner
r.breiner17.03.1001:45
schauderhaft...
0
Wowbagger17.03.1002:26
Dieses Ding? Nur über Jony Ives' Leiche.
0
nio)(oin
nio)(oin17.03.1006:26
naja, aber wenn man es auf "den Bauch" (Das Display legt) aktiviert sich automatisch die Bluetooth-Magic-Maus Funktion und man kann es als Maus benutzen

ziemlich hässlich das Ding...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
silverfast17.03.1021:52
Da hat sich einer in 3dmax versucht
0
westmeier
westmeier17.03.1021:59
Das Ding ist schon äußerst hässlich. Wenn ich Steve jobs wäre, würde der Prototyp dieses Geräts direkt zwischen meinem Stiefel und dem harten Fußboden landen.
0
chill
chill17.03.1023:09
Aber der Clip ist toll gemacht

Das Design des "iphones" dort? Jede Wette das die Nörgler hier es "ganz plötzlich" toll finden wenn es wirklich so auf den Markt kommt

(was ich aber auch nicht glaube ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
applegenius18.03.1000:45
Ich finde das iPhone in dem Clip äußert schick ^^ Bin ich hier wohl der Einzige
Egal, so kommt das Gerät ohnehin nicht auf dem Markt. Abwarten und Tee trinken ^^
0
gordongee01.04.1001:57
ne nen guter entwurf-das xperia von sony ist auch mit minimalem aufwand echt super in der hand-und die zu sehenden features wie camfonie ist wohl mal längst überfällig
0
gordongee01.04.1001:58
bissl dick ok
0
schaudi
schaudi01.04.1002:51
gordongee
ne nen guter entwurf-das xperia von sony ist auch mit minimalem aufwand echt super in der hand-und die zu sehenden features wie camfonie ist wohl mal längst überfällig

das da oben ist aber gerade genau KEIN minimalistischer entwurf, genauso wenig wie das xperia
0
iGod01.04.1002:57
Das halte ich für sehr realistisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.