Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sehe nur Antworten im Mail Thread

Sehe nur Antworten im Mail Thread

McMurphy27.03.1206:31
Wieso sehe ich nur die Antworten beim Mail Thread?
Möchte den gesamten Verlauf sehen,
also auch, was ich geschrieben habe.
Nutze Googlemail mit iPhone 4S, iOS 5
0

Kommentare

alQamar
alQamar27.03.1220:13
Das hat einen einfachen Grund:
Mail auf dem iPhone funktioniert so. Der Ordner heißt "Posteingang" und nicht "Konversationen".
Die einzige Möglichkeit wäre ein IMAP-Konto, dass einen Konversationen-Ordner anbietet. Ob es so etwas gibt, weiß ich nicht.

P.S.
Ich fände es durchaus praktisch, wenn Apple diese Ansicht einbauen würde. Nicht dass Du dich angegriffen fühlst.
0
McMurphy27.03.1221:36
Demzufolge brauche ich ich also nur den Kontotyp
von POP auf IMAP ändern und alles ist gut?

PS:Ich fühle mich nicht angegriffen.
0
alQamar
alQamar28.03.1218:27
Nein. Es müsste in dem IMAP-Konto ja noch einen entsprechenden Ordner geben. Mir ist kein Anbietet bekannt, bei dem es das gibt. Was aber nichts heißt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.