Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Second Life

Second Life

Reisinger1
Reisinger102.01.1012:43
Weiß jemand, ob Second Life etwas kostet pro Monat, so wie WoW? Oder ist es gratis? Danke !!!
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi02.01.1012:51
ne is umsonst aber auch komisch des Spiel..habs selbst mal probiert aber..mhm musst selber einfach ausprobieren
0
Reisinger1
Reisinger102.01.1012:58
Danke für deine rasche Antwort! Hatte eigentl. schon geglaubt, daß man monatl. dafür löhnen muss.
„Carpe Diem et Noctem“
0
Schnapper02.01.1013:50
Es gibt einen kostenlosen Grund-Account. Aber wenn du Land kaufen willst bzw. größere Sachen bauen willst, brauchst du einen kostenpflichtigen Premium-Account.
0
WALL*E
WALL*E02.01.1014:56
R.I.P. Second Life

Die Welt war noch nicht bereit für dich

Naja kein Großer Verlust
0
Michael02.01.1016:34
Second Life??
Da haste wohl was verschlafen

Das war doch mal vor 2-3 Jahren der Renner, wer ist denn da noch??
Damals war es jedenfalls umsonst, solange du nur schauen wolltest.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
MacBookAndi
MacBookAndi02.01.1017:08
Da sind noch genug Leute drin.. mehr als genug
0
doggda
doggda03.01.1022:56
wieso R.I.P ? Das laueft doch noch ...
0
WALL*E
WALL*E03.01.1023:08
doggda

Zu Anfang war Second Life aber der Renner, die Zukunft! Jeder Hamster hatte einen Avatar. "In 10 Jahren werden wir alle uns alle nurnoch in Second Life treffen" Im Vergleich dazu ist es jetzt mehr als tot. Es existiert noch aber mehr auch nicht
0
Ziggy Stardust
Ziggy Stardust06.01.1014:35
SL lebt , man muss es selbst ergründen und erfahren.
Ende der Durchsage.
0
Schnapper06.01.1014:45
Secondlife und ebay sind für mich die beiden größten Enttäuschungen, die das Internet zu bieten hat... eine gute Idee, aber voller Gauner und Abzocker.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.