Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Script für Pop-Up Fenster gesucht?

Script für Pop-Up Fenster gesucht?

barbagianni
barbagianni14.11.0813:29
Hallo JavaScript-Experten,

ich habe seite Jahren meine Website in Netzt. Es ist eine PHP Seite. Jetzt würde ich sie gerne etwas aktualisieren bzw. mit schönen Pop-Up Fenster versehen.

Like this! (auf die Scrennshots auf der rechte Seite klicken):


Hat jemand ein Tip bzw. ein Tutorials für mich um dieser Effekt zu programmieren?

0

Kommentare

uplift
uplift14.11.0813:55
Nimm doch Lightbox als Javascript.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
barbagianni
barbagianni14.11.0814:20
Ja, das wäre auch eine Alternative. Aber ich suche gezielt nach eine lösung wie auf der von mir genannte website.
0
jogoto14.11.0814:30
Steht doch schon in der URL drin.
0
Jaguar1
Jaguar114.11.0814:34
Also bei mir kommt auf der "verlinkten" Seite kein PopUp! Vielleicht mal drüber nachdenken...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sitox
Sitox14.11.0815:03
Einfach mal im Quelltext gucken. Nennt sich "FancyZoom" und wurde wohl mal für Panic entwickelt und jetzt von einem Panic Co-Founder veröffentlicht:

Jaguar1 ...es geht hier nicht um ein Pop-up im "klassischen" Sinne.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.