Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schwere Wlan Probleme Ip4S

Schwere Wlan Probleme Ip4S

Stuntman_Ange
Stuntman_Ange19.10.1108:08
Ich weiss nicht was ich noch machen soll.
Ich surfe in meinem heim Wlan und von eine sekunde auf die andere geht gar nichts
Mehr, aber nur mit dem IP4S alles andere funktioniert einwandfrei.
Wenn ich das telefon neustarte geht es wieder auf beschränkte Zeit.

Hat jemand einen Tipp?

0

Kommentare

rene204
rene20419.10.1108:13
Router neu startem, WLAN am iP4S neu einrichten, alte Einstellungen über den Dialog Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Netzwerkeinstellungen vorher zurücksetzen.

Wenn es noch immer auftritt, Bug-Report an Apple schicken. www.apple.com/feedback
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange19.10.1109:43
Hab ich alles schon durch , Danke.
Na dann werd ich das mal durchschicken

Gruss

M
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange19.10.1118:39
Hab jetzt die Security vom Wlan auf 100 runtergestellt.... bis jetzt läufst perfekt, aber das kann auch nicht das wahre sein.
Schon langsam nervt´s.

0
rene204
rene20419.10.1118:52
Security vom Wlan auf 100 runtergestellt. ?????

Meinst Du die Sendeleistung...?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.