Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schweizer Widget-Entwickler gesucht

Schweizer Widget-Entwickler gesucht

cheeky18.12.0809:11
Seit Jahren benutze ich das Teletext Widget. Ich weiss, die Teletext-Technologie scheint an und für sich etwas veraltet, aber inhaltlich wird diese News-Site durch nicht geschlagen: Kurz und prägnant das wichtigste!
Leider funktioniert das Widget zu Zeit nicht, da die Firma SwissTXT, die die Daten für das Widget liefert, immer mal wieder ihre Homepage umstellt.
Der (private) Entwickler wird dieses Widget aber leider nicht weiterentwickeln, wie er auf seiner Homepage http://www.benonoir.ch/swisstxt/ schreibt.
Er würde sich aber um einen Nachfolger, der dieses Widget pflegt, freuen.
Nun, ich habe persönlich null Ahnung von Programmieren und so, aber vielleicht ist ja da draussen jemand, der sich bei benoit.gaycrosier [at] gmail.com melden möchte, um das Widget weiter zu entwickeln!
Danke!
0

Kommentare

söd knöd18.12.0809:46
Kann es sein das dein Link nihct stimmt, ich bekomme jedenfalls keine Seite zu Gesicht ?
0
cheeky18.12.0810:30
söd knöd
Kann es sein das dein Link nihct stimmt, ich bekomme jedenfalls keine Seite zu Gesicht ?

Hmm, bei mir kommt die Seite unter dem angegebenen Link.
Aber hier gehts zu einer alternativen Bezugsquelle:
http://www.macprime.ch/widgets/info/widgetid100007

Im Anhang ein Screenshot der Site des Entwicklers

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.