Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schweiz will weiter DRM-Knacken zum Eigengebrauch zulassen

Schweiz will weiter DRM-Knacken zum Eigengebrauch zulassen

pit
pit14.06.0713:35
siehe link:



Freude herrscht

(devil)(devil)(devil)
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro14.06.0713:58
Oh dann fahr ich mal in die Schweiz und hau mir den Kopierschutz der restlichen Songs raus....

Im Sommer bin ich dort 2 Wochen, da habe ich genug Zeit
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
noelboss
noelboss14.06.0714:15
Du darfst die dann aber einfach nicht mehr nach D mitnehmen

Gruss aus der Schweiz

(is ja doch nicht alles sooo scheisse hier, wie ich feststellen muss )

0
jogoto14.06.0715:41
noelboss
Du darfst die dann aber einfach nicht mehr nach D mitnehmen

Warum eigentlich nicht? Hier in D ist doch nur der eigentliche Akt des Knackens verboten und nicht der Besitz. Sachen, die man vor Einführung des Gesetzes geknackt hat, musste man ja auch nicht entsorgen und selbst heute dürfen noch Raubkopien für den Eigenbedarf eingeführt werden (z.B. China-CDs).
0
aikonch14.06.0716:11
jogoto, ich hatte das Thema früher mal "aufgeworfen" weil ich aus Spass sagte ich mache in der CH einen "Kopiershop" auf, jeder kann kommen und hier seine DVDs kopieren mit allem möglichen und dann wieder glücklich heim nach DE fahren (wohne nah der Grenze) und da gab es zumindest mehr als eine Stimme von Rechtsverdrehern die meinten das wäre absolut legal, natürlich sofern diejenigen das nur für sich kopierten und nicht ich auch noch die Daten behalte usw.....vielleicht muss ich das ja wirklich machen, mal sehen für wieviel die Musik und Filmindustrie mich aufkauft.... oder verschwinden lässt....(fear)
0
aikonch14.06.0717:12
Apfelschorle Coole Idee, ja das könnte man ja alles kombinieren...die Medienpräsenz wäre einem sicher....(w00t)
0
apfelschorle14.06.0716:55
aikonch

Ist fast wie ’ne Kneipe mit Eigenurin-Ausschank!
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.