Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schutzhülle fürs Iphone 4????

Schutzhülle fürs Iphone 4????

Macrenne22.06.1011:03
Toll...übermorgen kommt das Iphone 4 und immer noch gibt es keine vernüftige Schutzhülle fürs Iphone. Die Apple Bumper Dinger gefallen mir nicht. Hat einer schon eine Schutzhülle fürs 3G von Otter? (Otterbox) die find ich schon vom Design her richtig fett. Wäre schön, wenn es die auf für das 4er gäbe
0

Kommentare

thaphil22.06.1011:06
wie wärs mit denen?
0
Macrenne22.06.1011:11
mmmh....nicht ganz so mein Ding. Sind doch nur stinknormaler Ledertaschen oder?
0
jirjen22.06.1011:11
Cygnett Second Skin bei Arktis habe ich mir bestellt.

0
grossejessy29.07.1017:02
kumpel hat ne otter-box.

ich find sie genial
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.