Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftsammlung leer

Schriftsammlung leer

Fipz
Fipz28.10.0711:02
Hallo Gemeinde
nach dem Update auf das neue Kätzchen ist bei mir die Schriftsammlung leer. Ich kann also die Japanischen und Chinesischen Zeichen nicht mehr deaktivieren. Ist das bei Euch auch so und wenn ja, gewollt oder was?
0

Kommentare

alfrank28.10.0711:04
Du hättest es über Archivieren und Installieren aufspielen sollen, nicht als Update !

Ich habe A&I gemacht und keine Probleme...
0
Fipz
Fipz29.10.0711:11
Ich habe es nun mit A&I gemacht. Leider der gleiche Effekte. Need help!
0
Fipz
Fipz29.10.0711:44
Gibt es neue Font-Collections für den User-Ordner? Wenn ja, könnte mir die jemand zippen und mailen? Vielen Dank!
0
Fipz
Fipz30.10.0713:32
Ich habe nun von einem Clean-Install-System folgende Komponenten kopiert: Fontboot, FontCollection und die Fontbook-Prefs aus der User-Library. Leider immer noch ohne Erfolg. Gehört noch mehr zum Fontbook oder hab ich alles erwischt?
0
Fipz
Fipz30.10.0713:40
Geschafft! Ich musste noch den Ordner Font Book aus dem Application Support-Ordner rüberziehn.
0
macudo
macudo26.11.0723:12
Hi. Habe das gleiche Problem!
Leider habe ich kein Clean-install-system um die oben erwähnten Komponenten
zu kopieren. Gibt es da eine andere Lösung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.