Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Schlechtes Wetter

Schlechtes Wetter

jonny91
jonny9107.05.0718:53
Wer seinen Frust über das Wetter hinterlassen möchte, kann das hier tun.

War ja ganz schön das Wetter in den letzten Wochen und es wurde auch Zeit das es jetzt mal geregnet hat, aber das es jetzt 2 Wochen regnen soll finde ich nicht ok! Unverschämtheit!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill08.05.0715:57
Ja, wirklich unverschämt!

Lasst uns eine Unterschriftenaktion gegen Petrus starten!











„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
DonQ
DonQ08.05.0716:01
typisch, wollte gestern das auto waschen, hab mir gleich gedacht, das es dann bald das regnen anfängt, tatsächlich hat es heute schon eine luftfeuchte von 42%
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
1984lars
1984lars08.05.0717:44
hier ist es auch nicht besser!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
DonQ
DonQ08.05.0718:17
so ist'genau:
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Martin Springer08.05.0718:39
Naja wenn man mal so guckt. Die Berliner haben es da schon besser mit keinem Regen... Aber hier bei mir amp;
0
derSuperuser09.05.0700:34
ups ... das wetter-thema.

*umdrehenundrausgehentu*
0
chill
chill09.05.0703:34
hier wirds auch gemütlich
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill09.05.0713:32
Martin

Tja, wir Berliner haben immer Sonnenschein..... irgendetwas positives muss ja auch mal in Berlin herrschen!(devil)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
DonQ
DonQ09.05.0713:51
so kann man dem smog auch was gutes abgewinnen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ09.05.0713:54
besserung in sicht, wobei sooo schlecht finde ich das wetter gar nicht, und die winzer freuen sich über den regen, wald wird auch nicht mehr so schnell abfackeln, von daher…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
derSuperuser15.05.0711:11
Bei der Umfrage fehlen mir einige Punkte.
Ich nehme nicht daran teil!

0
DonQ
DonQ15.05.0713:19
gestern und heute war es nicht gut, aber die aussichten sprechen von besserung

ich will wieder gutes wetter und kurze röcke sehen amp;:-P;-):-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ15.05.0713:26
aber irgendwie war gestern im widget besseres wetter vorhergesagt, na was soll es…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Davek
Davek14.05.0713:28
ich hoffe mal das das hier nicht stimmt =-O:-y
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek15.05.0708:36
das ist ja unglaublich , ich hoffe das trifft heute nicht zu
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.