Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schlechtes W-Lan bei iPhone 4

Schlechtes W-Lan bei iPhone 4

Gerry
Gerry14.12.1008:12
Ich habe jetzt auch eine iPhone 4. Allerdings habe ich einen schlechten entpfang bei W-Lan über die Time Capsule.

Interessanter weisse empfange ich ein anderes W-Lan Netz im Haus wieder besser. Allerdings war da bei meinen iPhone 3GS nicht so.

Hat da noch wer so ein Problem, oder weis wo ran das liegen könnte?
0

Kommentare

svc
svc14.12.1009:04
Vielleicht kommen sich die beiden WLAN-Netzwerke in die Quere?
Probier auch mal, ob sich der Empfang verbessert wenn du die TimeCapsule neu startest und die Netzwerkeinstellungen im iPhone zurücksetzt. (Nicht vergessen: Die Passwörter müssen nach dem Zurücksetzen wieder neu eingegeben werden, wenn das iPhone sich mit den bekannten WLAN-Netzen verbinden will.)
0
Fiffi9316.12.1017:19
liegt nich am iP 4 denk ich
0
Playfield16.12.1017:27
die Position der Hand am Iphone kann beim Wlan keine Rolle spielen? Hab die tage gelesen, dass das Handynetzt weg geht, wenn man das Handy falsch hält.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.