Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Schlechte Kamera Wettbewerb

Schlechte Kamera Wettbewerb

svepo13.07.1023:34
Aufgrund dieses () Threads dachte ich mir posten wir/ich doch einfach mal Bilder die mit einer "schlechten" Kamera gemacht wurden.

Ich fang mal an:


Bearbeitet mit Photoshop CS5 und ein paar Plugins. Das Foto wurde mit einem Sony Ericson K550i gemacht (2 Megapixel).

Nun seid ihr dran.

Regeln:
- Keine Kameras mit mehr als 3.2 Megapixel
- Die Bilder so gut wie möglichst aussehen lassen

„MacBook Pro 13" / iPhone 7 Black / iPad Pro / iPod Nano“
0

Kommentare

fabian2de13.07.1023:46
Okay, dann hier ein Bild, aufgenommen mit einer Canon EOS 300 (nicht-D!) auf einem Uralt ISO 400 Schwarz-Weiß Film, danach per Hand entwickelt und mit 0.3 Megapixeln eingescannt.
0
floesh14.07.1013:41
Ok, hier mein Beitrag:

Abendstimmung in Camps Bay, South Africa. Aufgenommen aus dem fahrenden Auto mit meinem Iphone 3G.
0
omek14.07.1022:06
Gestern Abend in der Zitadelle Berlin ...Stevie Wonder... mit nem 3G geknippst, da mich ein Ordner sanft gebeten hat meine DSLR wieder einzupacken Und ich stand 1.Reihe!!!
Aber das Konzert war so was von der Oberhammer!!!!!
0
re:com14.07.1022:25
Dann mach ich halt auch mit.
Beim laufen mit dem iPhone 3GS entstanden

0
Waldi
Waldi14.07.1022:46
Da mach ich mit!
Alte Mühle in Podersdorf am Neusiedlersee.
Uraltes Nokiahandy:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Waldi
Waldi14.07.1022:55
oder so was: eine ausgewaschene Betonwand:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
angebissenes Äpfelchen14.07.1023:29
ich mag auch verweise einfach auf mein bild, das schon in der gallerie steht
mit iPhone 3GS aus dem fahrenden auto gemacht
0
svepo14.07.1023:44
@angebissenes Äpfelchen

Sieht hübsch aus, wo ist das?
„MacBook Pro 13" / iPhone 7 Black / iPad Pro / iPod Nano“
0
Esäk
Esäk14.07.1023:57
Waldi
oder so was: eine ausgewaschene Betonwand:
Der Beton ist nicht ausgewaschen. Das sind Abdrücke der Verschalung.

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Waldi
Waldi15.07.1008:33
Esäk
Waldi
oder so was: eine ausgewaschene Betonwand:
Der Beton ist nicht ausgewaschen. Das sind Abdrücke der Verschalung.

Doch, doch!
Vor Jahren war diese Wand noch vollkommen glatt, obwohl das Muster der Schalung schon immer zu sehen war.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.