Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schlaf Statistiken Analysen APP gesucht

Schlaf Statistiken Analysen APP gesucht

GeistXY
GeistXY18.01.1007:54
Moin,

ich suche ein APP mit dem Schlaf Statistiken erstellen kann. Es sollte können:

1.) Einträge händisch
2.) Einträge automatisch über Start und Stop Schlaf.
3.) Sollte eine Mindestschlafeinstellung haben
4.) Eine Exportfunktion
5.) Ein kleine graphische Darstellung
6.) Es bracuht kein Wecker.
7.) Vielleicht noch eine Eingabe für schlecht und/oder gut geschlafen.
8.) Eine Erechnung des durchschnittlichen Schlafes

Möchte damit nur die Zeit die ich Schlafe analysieren, von daher braucht es keinen Wecker und keine Einschlafmusick oder sowas.

Zur Zeit nutze ich Nights. KO Kreterium hier kein Export und keine händischen Eintragungen möglich. Grafisch sonst völlig OK. Handhabung ist etwas eingeschränkt.

Vielleicht ist jemandem sowas unter gekommen, und kann mir dort Tipps geben.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentare

JanB18.01.1008:04
Wie wäre es hiermit: ?
0
GeistXY
GeistXY18.01.1009:33
JanB
Wie wäre es hiermit: ?

Hallo JanB,

danke für den Tipp, aber Sleep Cycle ist rein eigentlich zum Wecken Statistik ist da nur ein Mittbringseln. Selbst probiert.

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
JanB18.01.1009:44
Aber es erfüllt dennoch recht viele deiner o.g. Punkte! Aber wenn du es schon getestet hast...dann weiß ich keine Alternative!
0
elBohu
elBohu18.01.1009:50

Da kann man einen Zugang einrichten und ich meine das machen, was du möchtest.
Es soll auch bald eine MacVersion geben für den Sleeptracker...
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.