Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Scanner im Netz möglich?

Scanner im Netz möglich?

macarno31.03.0818:03
Ich suche einen Scanner, den ich im Netzwerk betreiben kann. Es sollen in erster Linie Textdokumente gescannt werden und an einen auszuwählenden Rechner geschickt werden (oder der Scanvorgang vom jeweiligen Rechner aus gesteuerert werden). Dabei soll eine PDF-Datei erstellt werden. Gibt es so etwas für den Mac? Danke schon mal.
0

Kommentare

Sykane
Sykane31.03.0818:08
Öhm Scannen PDF Erstellen (lassen) Und in den Öffentlichen Ordner hauen... oder auf den Server wenn vorhanden.
Ist die einfachste Lösung... zudem es ja auch Scanner gibt die per Knopfdruck direkt PDF's in den zuvor eingestellten Ordner werfen.

Wenn du viel geld hast geht auch sowas: http://www.canon.de/For_Work/Products/Document_Imaging_Systems/High_Speed_Document_Scanners/ScanFront_220/index.asp
0
iJo31.03.0818:09
Z.B. der Brother MFC 8860DN kann Scan-to-FTP
0
bluesmile31.03.0819:43
HP Scanjet 7650N kanns...
0
struffsky
struffsky31.03.0819:53
Es gab mal eine Lösung unter 10.3. Leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß und ob es sie noch gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.