Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Samsung kopiert Apple Stores

Samsung kopiert Apple Stores

Super Mario
Super Mario12.07.1213:14
Unglaublich, jetzt kopiert Samsung auch noch das Prinzip der Apple Retail Stores bis hin zu den blauen Polo Shirts der Mitarbeiter.

[url][/url]http://www.youtube.com/watch?v=S10ZxJXonws&feature=player_embedded

Da wird doch sicherlich wieder eine gerichtliche Auseinandersetzung folgen.

Was haltet Ihr davon?
0

Kommentare

Super Mario
Super Mario12.07.1213:15


aha, so wird's gemacht
0
tjost
tjost12.07.1213:24
Hmm naja ich weis nicht was ich davon halten soll doch die blauen shirts passen zu CI von Samsung.
Ich halte ja die Apple Stores schon für albern wenn das jetzt echt irgendwann alle machen laufe ich mich tot für Toastbrot im Golden Store, Margarine im Lätte Laden drinne, Pril und Ariel beim Henkel Fachgeschäft um die Ecke und nicht zuletzt das Klopapier vom Temp Premium Store wo vor der Tür ein verwirrter Bär steht und versucht mich mit seinem Charme in ein anderes Geschäft zu locken...... Schöne neue Welt.
0
stefan12.07.1213:26
Super Mario
Was haltet Ihr davon?

Ist doch uninteressant. Wer kann schon so blöd sein, und glauben, er kaufe im Samsung Store Apple Produkte?
0
Super Mario
Super Mario12.07.1213:37
der Golden Store und Lätte Laden wird sich wohl nicht rentieren. Grundsätzlich rentieren sich solche Store Konzepte nur für hochpreisige Produkte wie Apple, Bose, B&O usw.

Als Aktionär finde ich es nicht uninteressant, denn wo Filesharer für das unerlaubte Vervielfältigen von kopiergeschützen Inhalten als Privatpersonen bis zu fünf Jahre ins Gefängnis gehen kopiert hier ein Weltkonzern völlig ungeniert vom Tablett, Telefon, Ladestecker bis hin zum Verkaufskonzept das Design des derzeitigen Branchenprimus.

Obwohl das natürlich auch ein Lob ist da es ja gleichzeitig ein Eingeständnis ist es nicht besser als machen zu können.
0
iGod12.07.1214:13
Na, da muss Samsung aufpassen, dass die Leute diese Geschäfte nicht Secondhand Läden oder sogar eine Annahmestelle für Elektroschrott halten
0
tjost
tjost12.07.1214:25
Das kopieren einer CI kann schon zu sehr großen Verwechslungen führen.
0
stefan12.07.1216:00
tjost
Das kopieren einer CI kann schon zu sehr großen Verwechslungen führen.

Hat Samsung denn auch einen angebissenen Apfel als Logo?
Ich warte schon auf die erste Meldung, dass ein Kunde Samsung verklagt, weil er in deren Apple Store weder Mac noch iPhone hat kaufen können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.