Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Samsung Werbung

Samsung Werbung

nowMAC05.07.1312:29
Wie schlecht sind die eigentlich?

„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentare

zod198805.07.1312:39
Ach, lass sie doch.

Haben ja genau das Klientel angesprochen, dass sie als Kunden haben wollen.

Je mehr ich solche Firmen wie Samsung agieren sehe, desto egaler wird mir der ganze Laden und geringer werden die Chancen, dass ich eines ihrer Produkte kaufe.
0
söd knöd05.07.1312:50
Ich find sie super. Hätte ich keine Ohren hätte ich die ganze Zeit im Kreis gegrinst.
0
iMango
iMango05.07.1312:58
What the fuck have I just watched?
„mau5dead like deadmau5“
0
firstofnine05.07.1314:15
Er grinst blöd, tanzt mit homophoben Ninja-Kämpfern und telefoniert mit einem Apfel?
Ich dachte in Island wäre Alkohol verboten!
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
uplift
uplift05.07.1314:19
Wenn das iPhone kein Isländisch kann – ich find's witzig.

Info zum Video bei YouTube:
Das Samsung Galaxy S4 hat die tolle Eigenschaft, unser geliebtes isländisch zu verstehen. So können wir verschiedene Funktionen steuern und auch E-Mails und SMS-Nachrichten durch das Sprechen mit dem Telefon in der isländischen Sprache verfassen. Holen Sie sich ein Handy, das sie versteht.

JanoschR
Wenn man die Samsung Werbung nicht versteht....
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Fox 69
Fox 6931.07.1311:35
Hier mal was durchaus interessantes :

0
3d-swiss31.07.1311:43
Fällt denen gar nichts neues mehr ein?
Das albenere Rumgehopse gab es schon im Jahr 1967!
Im Startlight Casion tanzte man den Calypso. Die Älteren werden es noch kenne. Ach, das waren noch Zeiten, seufz.

Da waren Frauen noch echte Frauen, Männer noch echte Männer, und kleine grüne Wesen von Alpha Zentaur, kleine grüne Wesen von Alpha Zentauri (ups - falscher Film!)
0
BudSpencer31.07.1311:49
Und ich dachte das Jony Ive schon voll auf Drogen ist.
Doch die Jungs von Samsung sind noch mal eine Stufe krasser.
0
matt.ludwig31.07.1311:57
Hierüber kann man wenigstens lachen, bei Apple's Musik-Werbespot schlafe ich fast ein
0
Fox 69
Fox 6931.07.1318:16
Bei Vollast wird das S4 recht warm :

🔥🔥🔥
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.