Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Samsung Fighting

Samsung Fighting

Blubs
Blubs26.05.1221:00
Interessante Geschichte zu Samsung im Manager Magazin:
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300526.05.1222:41
Ohne Androide wären Samsungs Geräte nicht so erfolgreich. Hardware kopieren, vielleicht auch zu verbessern ist nur ein Teil des Ganzen. Apple macht immer nur komplette Lösungen, also wenn schon ein Tablett-Gerät, dann auch die komplette Software + Hardware + App-Store + Musikstore. Auch wenn Apple einen Fernseher bringen würde, wäre es nicht einfach nur ein weiterer Fernseher, sondern eine Sammlung aus unterschiedlichen Elementen, die zusammen ein unschlagbares Ganzes ergeben.
0
JanoschR
JanoschR26.05.1222:55
Interessanter Artikel, danke!
0
iGod26.05.1223:18
Mein Samsung Fernseher war das letzte, was ich von diesem Laden gekauft habe.
0
ma.27.05.1209:39
Das "Manager Magazin" ist leider keine seriöse Informationsquelle. Apple-Bashing ist das, was die Schreiber dort immer ausleben dürfen.
Das sollte man erstmal wissen, bevor man dort irgend einen Artikel ließt und dabei von Wahrheit und Vollständigkeit ausgeht.

So ist auch der o. g. Artikel über Samsung eher eine geschönte oberflächliche Betrachtung, Recherche kann keinesfalls nicht unterstellt werden.
Sicher hat man dort das Firmengefecht etwas durchleuchtet, aber das Wesentliche fehlt IMO doch. Wäre es dort primär um Apple gegangen, wären diese Themen sicher nicht unerwähnt geblieben:

31.01.2012 Schwere Vorwürfe wegen Arbeitsbedingungen bei Samsung

06.04.2012 Nach erfolgreicher Markteinführung und entsprechenden positiven Tests verschlechtert Samsung heimlich die Hardwareausstattung
Samsung Galaxy S2 i9100G: Das schlechtere S2

0
Blubs
Blubs27.05.1210:23
iGod
Mein Samsung Fernseher war das letzte, was ich von diesem Laden gekauft habe.

so do I
0
Schens
Schens28.05.1218:25
Ebenso. Die Kanalzuweisung geht nur über ein externes Tool. Großes Kino.
Und jeder Sender sieht aus, als wäre er mit der Hobbyvideocam gedreht.
0
PeteramMeter28.05.1219:01
@ma...

...beim Public Eye Award... ist doch interessant, dass auf sehr vielen AppleFanseiten (unter anderem hier, macworld, macrum uvm) immer wieder dazu aufgerufen wurde, für Samsung zu stimmen. Ebenso bei der Vorauswahl.... Samsung Hater wie Thunderbolt haben schön die Hetz-Trommel gegen Samsung gerührt... Übrigens: Samsung wurde durch alle Instanzen frei gesprochen...


Und Bezüglich Galasy S2... Die genaue Typenbezeichnugn zeigt um welche Hardware es sich handelt. Das war bei Samsung schon immer so. Und ist bei Apple übrigens auch so. Oder eben bei einem Blick aufs Datenblatt. Was bei Computern üblich ist, wird (leider) auch bei Smartphones realität. Man muss wesentlich genauer hinschauen.




0
JanoschR
JanoschR28.05.1223:48
0
Blubs
Blubs29.05.1200:44
PeteramMeter
Die genaue Typenbezeichnugn zeigt um welche Hardware es sich handelt. Das war bei Samsung schon immer so.
Ja? Beispiele bitte.
Das ist doch einfach Unsinn.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.