Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sammlungsauflösung - diverse Maclektüre (Maclife, macup...)

Sammlungsauflösung - diverse Maclektüre (Maclife, macup...)

kunstundstoff
kunstundstoff19.07.0722:47
Hallo!

Meine wohnung platzt aus allen nähten und mein kontostand is mies..., deshalb an alle macuser, die irgendwo in ihren Mac-hefteln noch ein paar sammlungslücken haben... ich hab ganz viele hefteln, und die wär ich ganz gerne los... macwelt, macup und maclife bis ende 2004/2005 zurück, macwelt und macup größtenteils mit cds, und ein paar machwelt sonderhefte...

also, wenn jemand was brauchen kann, email an mich...
0

Kommentare

iBruno19.07.0722:51
haste Ende '06 und von `07 welche die du loswerden möchtest?
0
kunstundstoff
kunstundstoff19.07.0722:52
von welchem mag!? ende 06 und ende 07 müsste ich von allen dreien haben... aja, meine e-mail
spoilt_dwarf@yahoo.co.uk
0
kunstundstoff
kunstundstoff19.07.0722:59
sorry, nicht bis ende 07.. geht ja gar nicht.. ups, ups...
07 hab ich bis juni, wenn ichs richtig im kopf hab..
0
Jaguar1
Jaguar119.07.0723:07
Für Kleinanzeigen haben wir hier einen eigenen Thread:

Einzelne Threads zu Verkaufsangeboten werden nicht gern gesehen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kunstundstoff
kunstundstoff19.07.0723:09
uuups, sorry, bin relativ neu hier, und hab das nicht gesehn... kann ich den thread hier richtig einordnen!?
0
kunstundstoff
kunstundstoff19.07.0723:13
so, habs da in die kleinanzeigenrubrik reingetan.. danke nochmal für den hinweis..
0
Jaguar1
Jaguar119.07.0723:16
Nich schlimm! Wir haben ein Herz für Newbies
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar119.07.0723:17
Ach ja: nachträglich irgendetwas zu ändern, ist nur den Admins vorbehalten.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kunstundstoff
kunstundstoff19.07.0723:18
hab ich mir schon fast gedacht.. aber bei dem käse, den ich grad hier noch fabriziere - LOL - ist das wohl auch besser;-)
0
slutmiles
slutmiles20.07.0714:44
dat foto ist geklaut. das ist meine mieze. ich werd dich verklagen (policeman);-)
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
kunstundstoff
kunstundstoff20.07.0715:47
slutmiles
dat foto ist geklaut. das ist meine mieze. ich werd dich verklagen (policeman);-)

jajaja... das foto wurde aber mit meinem macbook und mit meiner integrierten kamera geschossen... und du hast mich nicht gefragt, ob du darfst.....
0
slutmiles
slutmiles20.07.0722:24
mir wurscht. da zählen die perönlichkeistrechte meiner katze und die von mir
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
kunstundstoff
kunstundstoff20.07.0722:25
slutmiles

pffff... kann die susi sprechen!? und deine persönlichkeitsrechte.. naja...

(devil)
0
_mäuschen
_mäuschen20.07.0722:27

Phha, typisch Katzen (halter)



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.