Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Safari und Mail schließen sich nach dem Öffnen gleich wieder

Safari und Mail schließen sich nach dem Öffnen gleich wieder

mjölnir11.07.1110:06
Wie der Titel schon sagt. Safari, Mail und der AppStore schließen sich nach dem öffnen gleich wieder. Es ist ein iPad 1 mit 32gb Wifi ohne Jailbreak.
Komplettes Ausschalten hat es bislang nicht gebracht.
0

Kommentare

mjölnir11.07.1113:33
Nach dem zweiten Zurücksetzen des iPads scheint alles wieder zu laufen.
0
iPhoneFreak200911.07.1121:51
Hmm schließt du die Apps denn auch irgendwann richtig? So dass sie nicht permanent im Multitasking laufen?
0
mjölnir12.07.1105:23
Selbst das schliessen aller Apps hat nichts bewirkt. Erst nach zweimaligen Zurücksetzen läuft alles wieder. Trotzdem Danke.
0
iPhoneFreak200912.07.1123:09
Kein Problem, hab ja noch nicht helfen können. Dein Problem habe ich so nämlich häufiger bei Austellungsexemplaren sehen können, da hier teilweise 40 Apps oder mehr geöffnet waren... Da konnte man Safari, Mail etc. Auch nicht mehr öffnen. Vermutlich wegen dem Speichermangel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.