Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Safari startet nicht mehr...?
Safari startet nicht mehr...?
Iskander
04.09.09
14:43
Im Geschäft läuft Safari nicht mehr bekomme immer diese Meldung...
Habe auch alle Internet-Plugins in der Library gelöscht
Hilfreich?
0
Kommentare
Apfelfrank
05.09.09
17:22
Hallo,
hatte auch das Problem das Safari nicht mehr startete, bei mir war Glims schuld! Ich hatte Glims gelöscht aber das Problem bestand immer noch,erst mit einem Uninstaller von Glims ging es wieder.
Vielleicht gibt es ja bei Dir doch noch eine Datei die den Absturz verursacht!?
Ich habe das Gefühl das es immer mehr Probleme mit Safari Plugins gibt, zumindest nach einem Safari Update geht immer weniger
„Think different
“
Hilfreich?
0
bestbernie
05.09.09
17:47
Habt ihr die Videobox auf dem Rechner installiert, dort gibt es einen Uninstaller, sprich Videobox starten und dann die uninstall funktion nutzen.
Es kann auch sein, das das plugin sich nicht in den Internet Plugins befindet, sondern im ApplicationSupport unter SIMBL
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.