Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari startet nicht mehr...?

Safari startet nicht mehr...?

Iskander
Iskander04.09.0914:43
Im Geschäft läuft Safari nicht mehr bekomme immer diese Meldung...
Habe auch alle Internet-Plugins in der Library gelöscht
0

Kommentare

Apfelfrank
Apfelfrank05.09.0917:22
Hallo,

hatte auch das Problem das Safari nicht mehr startete, bei mir war Glims schuld! Ich hatte Glims gelöscht aber das Problem bestand immer noch,erst mit einem Uninstaller von Glims ging es wieder.
Vielleicht gibt es ja bei Dir doch noch eine Datei die den Absturz verursacht!?

Ich habe das Gefühl das es immer mehr Probleme mit Safari Plugins gibt, zumindest nach einem Safari Update geht immer weniger
„Think different
0
bestbernie05.09.0917:47
Habt ihr die Videobox auf dem Rechner installiert, dort gibt es einen Uninstaller, sprich Videobox starten und dann die uninstall funktion nutzen.
Es kann auch sein, das das plugin sich nicht in den Internet Plugins befindet, sondern im ApplicationSupport unter SIMBL
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.