Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari crasht beim durchsuchen einer Seite

Safari crasht beim durchsuchen einer Seite

struffsky
struffsky19.12.0810:23
Habt ihr auch das Problem? Durchsuche ich den Inhalt einer Seite mit Safari hängt sich Safari schon bei der Texteingabe auf.
Seltsam
0

Kommentare

fronk
fronk19.12.0811:05
Nein, keine Probleme … Gilt dieses Problem nur bei einer bestimmten Seite oder bei allen?
0
struffsky
struffsky19.12.0811:11
War bei jeder Seite. Jetzt habe ich es mal mit dem klassischen Neustart versucht und es geht wieder. Besten Dank. Man soll halt doch nicht installieren und dann den Installer abschießen um einen Neustart zu verzögern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.