Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Safari: Webinformationen einblenden

Safari: Webinformationen einblenden

Zimtstärn
Zimtstärn28.02.1814:36
Ich bin Anfänger um es gleich vorwegzunehmen. Aber ab und zu muss ich was fürs web machen. Nun konnte ich immer mit Safari: Webinformationen arbeiten. Aber seit neustem zerschiesst mir aber das Tool das Layout komplett, bzw. kein Style-Sheet kann mehr geladen werden. Wenn ich sie normal aufrufe, kann die Website aber richtig geladen werden.

Weiss jemand, wie ich da vorgehen kann? Gibt es einen Resetknopf für Safari?

Liebe Grüsse
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.