Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari RSS-Bookmarks synchronisieren?

Safari RSS-Bookmarks synchronisieren?

Josef
Josef27.08.0718:46
Ein Bekannter verwendet täglich mehrere Macs und hat in Safari einige RSS-Feeds abonniert. Nun werden natürlich auf dem Mac A die Feeds wieder als ungelesen angezeigt, die er davor schon auf Mac B oder C gelesen hat. Gibt es da eine Möglichkeit, den anderen Macs im LAN mitzuteilen, welche Feeds schon gelesen sind?

.mac wäre vorhanden, aber damit kann man (soweit ich das überblicke) nur die Bookmarks selbst synchronisieren, nicht den "Status".
0

Kommentare

Josef
Josef03.10.0720:24
Nachdem das offenbar nicht kennt, formuliere ich die Frage neu: Gibt es vielleicht einen anderen RSS-Reader, der das kann?
0
Josef
Josef03.10.0720:25
Josef
Nachdem das offenbar nicht kennt
"Nachdem das offenbar nicht b]geht[/b]" sollte das heißen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.