Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Safari-Design im iPhone ist nun schwarz. Sehr Schön, aber warum?

Safari-Design im iPhone ist nun schwarz. Sehr Schön, aber warum?

Tirabo30.10.1109:45
Hi,

plötzlich hat das Design meines Safari auf meinem iPhone 4s komplett auf schwarz gewechselt. (Also das URL/Google-Feld und das untere Auswahlfeld) Es sieht sehr edel aus und ich möchte eigentlich dass es so bleibt.

Habt Ihr das jetzt auch?
0

Kommentare

Wuha
Wuha30.10.1109:48
Hat du vl. dein iPhone gejailbreked und Winterboard installiert?
0
Tirabo30.10.1109:53
Hi Wuha,

nein ich habe gar nichts demassen gemacht. Stehe nicht so auf "Frickeln". Das einzige was ich gemacht habe, war den Verlauf, die Cookies zu entfernen und das Privatsurfen zu aktivieren. Ah ok liegt es vielleicht daran?

Jepp, habs gerade ausprobiert:


Wenn man in den Einstellungen "privates Surfen" anklickt, dann wird Safari schwarz. Ich glaube ich lasse es so.
0
teorema67
teorema6730.10.1109:57
Hmmm warum wohl ärgert sich Safari beim Privatsurfen so schwarz?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
marco m.
marco m.30.10.1110:20
Mach dir nichts daraus, habe auch eine Weile gebraucht, bis ich das gemerkt habe.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Wuha
Wuha30.10.1110:29
Tatsächlich Liegt an dem Privatsurfen. Man lernt echt nie aus bei iOS
0
iGod30.10.1110:54
Habe das letzt auch gesehen bei einem iPhone4S und habe erst gedacht das wäre ein neues Feature, aber habe es dann auch rausgefunden. Das ging mir aber nach einer Weile schon auf die Nerven.
0
marco m.
marco m.30.10.1111:05
Sieht doch gut aus. Man erkennt zwischen dem Display und dem Glas keinen Unterschied mehr. Beides das selbe Schwarz.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod30.10.1111:22
Geht mir aber die Nerven, dass man sich immer und überall wieder einloggen muss, nachdem man auf einer anderen Seite war
0
Tirabo30.10.1113:19
@iGod

fürs internet finde ich es -für mich- zum Glück nicht so problematisch. Gibt es eigentlich eine Forums-App, die alle Foren die man besucht, verwaltet und deren Logins ebenso?
Das wäre ja gut, den dann bräuchte man nicht ständig über Safari zu browsen, was immer nervig sein kann, da Posts des Webs teilweise nicht wirklich zum Safari-Bildschirm passen.
Dazu ne Benachrichtigungsfunktion, wenn neue Beiträge erschienen sind...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.