Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari: Dauernd Probleme auf Ebay

Safari: Dauernd Probleme auf Ebay

mac1234567817.02.0815:10
Hi Fans,

auf Ebay kommt immer relelmässig die beiliegende Fehlermeldung, wenn ich mich durch die Angebote klicke. Erst nach mehrmaligem Reload kommt dann die Seite, anscheinend je nach Wetterlage. Das betrifft Safari, Version egal, und es ist auch egal ob auf Intel oder auf PPC Macs.

Frage daher, ob schon jemand von Euch gleiche Fehlermeldungen auf Ebay erhält und woran dieser Sch**ss liegen könnte, und ob es dafür Abhilfe gibt.

Danke !

Gruss,
Tommy
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac17.02.0815:23
Ist schon ewig so.

Im Zweifelsfall Camino verwenden!
0
Hot Mac
Hot Mac17.02.0815:24
Übrigens liegt die Schuld bei ebay.
0
mac1234567817.02.0821:22
Danke f.d. Info. Dann habe ich also nicht allein dieses Problem. Habe mir gerade die Safari-Alternative "Shiira" runtergeladen und installiert - mal sehen wie die sich so mit Ebay anstellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.