Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Beta 3 nur in Englisch?

Safari Beta 3 nur in Englisch?

Multimediawespe13.06.0717:18
Hallo, eben habe ich mir die neue Safari Beta 3 runtergeladen,aber ich bekomme sie irgendwie nur in Englisch. Ist sie in Deutsch noch nicht verfügbar?
Danke!
0

Kommentare

staldi13.06.0717:20
Nein
0
huhn
huhn13.06.0718:26
früher konnte man die programme noch einfach selbst lokalisieren, die zeiten sind aber auch vorbei.
0
cmaus@mac.com13.06.0719:06
huhn: ABgeshen davon, dass ich das jetzt gar nicht lokalisieren will...geht das echt nicht mehr? Und warum?
0
huhn
huhn14.06.0700:27
früher zu classics zeiten ging das wie gesagt "einfach" mit resedit was dir wahrscheinlich nix sagt. aber wenn du sowieso nicht lokalisieren willst ist das ja auch wurscht.
0
ts
ts14.06.0700:50
Geht doch auch jetzt noch übersetzen, nur eben anders.

Übrigens: Korrekt ist auf Deutsch und auf Englisch.
0
alfrank14.06.0700:54
Multimediawespe: Wenn Du mit 13 noch nicht genug Englisch kannst, um Safari 3 beta zu benutzen, machst Du in der Schule grob was falsch !
0
huhn
huhn14.06.0701:54
ts:

jaja, aber nicht ganz so einfach wie unter classic. natürlich gehts auch, habe ich nicht bestritten
0
MoreliaV
MoreliaV13.06.0717:41
Steht überall, vorerst nur in Englisch
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.