Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SUCHE: A4 Laser Drucker mit POSTSCRIPT?

SUCHE: A4 Laser Drucker mit POSTSCRIPT?

barbagianni
barbagianni20.04.0611:57
Ich sollte für jemand einen LaserDrucker A4 diese sollte POSTSCRIPT unterstützen – möglich Level3.

Für MAC und PC

Kann mir jemand einen empfehlen?
Preis-Kat. 300-500 Euro

Ganz toll wäre auch zu wissen wie hoch die DruckKosten tatsächlich sind.

Besten Dank
0

Kommentare

alfrank20.04.0612:17
HP hat nur eine PS Emulation, OKI hat schon immer Original Adobe PS !
Z.B. OKI B6200 für ca. € 400.-
0
barbagianni
barbagianni20.04.0612:20
Habe vergessen zu schreiben FARB-LESER
0
alfrank20.04.0612:27
Na viel Spaß in Deiner Preisregion. Dafür gibt's nur die Minimalst-Versionen, z.B. den HP Color LaserJet 2600N, der zwar Netzwerk hat, aber über PostScript kann ich nix finden...

Übrigens sind Farb-Laserdrucker ungeeignet, um Fotos zu drucken !

Da ist jeder Farb-Tintenstrahldrucker besser !
0
barbagianni
barbagianni20.04.0612:31
Vielen Dank es geht nicht hauptsächlich um Fotos. Sind oft grafiker aus InDesign.

Wenn mit dem 500 euro nicht geht, dann sollte er mehr investieren oder auf PS vezichten. Aber dann hat er das problem wenn nicht alles richtig gedruckt ist.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin20.04.0612:30
Epson AcuLaser C2600N Farblaser EUR699,- bei cyberport.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.